Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.640 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen

Karam, 23.12.2020
Cardio Trainer (Zertifikat)
Preis-Leistungsverältnis ist sehr gut, Lerninhalte für den Lehrgang werden sehr gut vermittelt und zusammengefasst. Auch neben der Berufstätigkeit ist es möglich in der vorgegebenen Zeit die Lerninhalte zu bearbeiten und sich das Wissen anzueignen.♥️
Karam

Angenehmes Lernen nebenbei

Nati, 23.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Es ist super, dass man sich die Zeit selbst einteilen kann und darüber entschiedet, wann man lernen möchte und wie viel. Es gibt einen Zeitplan zur Orientierung, aber besonders für Berufstätige ist es wirklich hilfreich, dass man so flexibel sein kann.
Bei Fragen wurde mir bisher immer sehr schnell geantwortet und die Aufgaben der Prüfungen werden gut erklärt. Ich selbst stehe allerdings zur Zeit auch noch am Anfang der Lizenz und habe auch noch an keinem der Seminare teilgenommen.
Nati
Variante Teilzeit

Blickwinkel verändern

Johannes, 23.12.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Die Heranführung an eine differenziertere Betrachtung der sportlichen Aktivitäten, gerade im Hinblick auf die Abhängigkeit der koordinativen Leistungsfähigkeit für die Fähigkeitsoptimierung einer "einseitigen" sportlichen Ausrichtung, ist eine neue Erfahrung. Regt dann schon sehr zu mehr Variabilität in der Trainingsgestaltung an.
Johannes

Ist weiter zu empfehlen

Athanasios Bisdakis, 23.12.2020
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Top Dozenten, Top Schule sowie das von ihnen für mich zurverfügung gestelltes Lernmaterial sehr verständlich dargestellt wird. Bei offen stehenden Fragen kam immer schnell und verständliche Hilfe. In den Web Klassen kam man einfach und schnell rein, es kam keine probleme meiner seits.
Athanasios Bisdakis
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024