Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.640 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt organisiert, super strukturiert

Sanja Patricia, 15.02.2020
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich wusste nicht, dass es soooo viel Freude bereitet und die Betreuung so sensationell ist. Man wird nicht alleine gelassen, alles sehr gut strukturiert, die Unterlagen sind bestens ausgelegt, und auch die Online-Live-Seminare bereiten Spass und Freude. Wenn Fragen sind, werden diese sofort beantwortet. Alles wirklich super betreut.... Weiter so, hier wird der persönliche Erfolg groß geschrieben und das gibt es selten. Auch Preis-Leistung ist absolut gerechtfertigt, ebenso die Hilfestellung bei den ganzen Formularen bzgl. Bafög etc. Bin ausnahmslos begeistert. :-)
Sanja Patricia
Variante Teilzeit
Geschrieben am 15.02.2020

Gut erklärte Skripte - Super Service

Katherine, 13.02.2020
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Wer die AOS kennt weiß man kann hier bei jedem Kurs sehr hohes Niveau erwarten und eine super Unterstützung seitens der Dozenten und der Verwaltung. Fragen werden sofort und kompetent in allen Belangen beantwortet usw. wie immer ein großes Lob an die Verwaltung für alles! Dieser Kurs eine sehr gute Grundlage im Kommunikationstraining. Weitreichende Inhalte beispielsweise auch im bereich Pädagogik und Psychologie.
Katherine
Geschrieben am 13.02.2020

Sehr lehrreich und interessant!

Irina, 13.02.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Es ist mein zweites Fernstudium als Fitnesstrainerin, bei " Academy of sports" habe ich aber viel mehr dazu gelernt! Wirklich viel Lehrstoff, man kann aber in eigenem Tempo lernen und die Lernkontrollfragen online beantworten.( es ist auf jeden Fall zu schaffen). VG.
Irina
Variante Teilzeit

5-Sterne-Empfehlung

Ghia, 13.02.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich habe zwar erst vor Kurzem mit dem Lehrgang begonnen, denke aber, die Qualität bereits gut beurteilen zu können.

Die persönliche Betreuung ist bestens, sehr freundlicher Umgang, man bekommt schnell eine Antwort. Die Betreuer geben ihr Bestes, um den Teilnehmern Hilfe und Transparenz zu vermitteln.

Die Lehrskripte sind gut und professionell verfasst. Es gibt ausführliche Anleitungen zum Lernen als solches, sozusagen ein Lerncoaching. Die Lernmedien sind so aufbereitet und zusammengestellt, dass jeder Lerntyp bedacht wird, klasse!

Der Online Campus ist sehr gut strukturiert. Gestern hatte ich die Kick-Off-Live-Veranstaltung, die beiden Mitarbeiter haben für über 80 Leute die Einführung gegeben, es war alles super organisiert und strukturiert. Alle Bereiche im Online Campus wurden vorgestellt (wobei ich sagen muss, dass ich mir im Vorfeld schon alles selbst erschlossen hatte, da es wie gesagt sehr übersichtlich und selbsterklärend ist) und Tipps und Infos fürs Lernen und die Prüfungen wurden gegeben; am Ende stand die Fragerunde, dabei wurde auf jeden Einzelnen eingegangen, der noch Fragen hatte.

Ich spreche eine volle Empfehlung aus und freue mich, dass ich mich für diesen Anbieter entschieden habe (nach echt langen Recherchen...!).
Ghia
Variante Nebenberuflich