Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.631 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.678 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut zu lesende Skripte, gute mögliche Betreuung

Svenja, 26.02.2016
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Den Fernlehrgang kann man gut nebenbei machen. Das Skript lässt sich einfach lesen. Teils vielleicht zu oberflächlich, wissenschaftliche fundierte Studien wünschenswert. Interessant geschrieben. Der Zeitplan ist gut zu schaffen.
Den OnlineCampus kann man nutzen, aber es ist recht wenig Aktivität. Noch mehr Präsenztage wären wünschenswert, da dort der Austausch vielleicht höher ist.
Svenja
Geschrieben am 26.02.2016

Nur die besten Erfahrungen

Claudia, 19.02.2016
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Immer wieder tolle Antworten.
Jederzeit wird man betreut und bekommt Antworten oder kann Fragen stellen.
Die Studienunterlagen sind gut und einfach aufgebaut.
Einziges Defizit: Wenn man schneller an den Sachen arbeiten möchte, muss man sich selbst informieren, da die Studienmaterialien noch nicht zur Verfügung stehen.
Claudia
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 19.02.2016

Bislang sehr zufrieden

Manuela, 18.02.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Was das Inhaltliche und den Kontakt zu den Lehrenden und den Mitarbeitern des Instituts angeht, kann ich nicht klagen. Fragen werden zügig, kompetent und freundlich beantwortet.
Desweiteren kann jeder in seinem Tempo die einzelnen Teile bearbeiten und muss den anschließenden kleinen Test bestehen, um weiter zu kommen. Dadurch hat man für sich immer eine Kontrolle, wo man in etwa steht.
Schön finde ich auch, dass es eine Vielzahl an Orten gibt, wo die Präsenz-tage stattfinden.
Das Stöbern im Forum lohnt sich, viele Fragen werden hier bereits gut beantwortet.
Wie sehr man den Kontakt zu anderen sucht, ist jedem selbst überlassen.
Manuela
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 18.02.2016

Sehr zu empfehlen- Kompetent und schnell

Michaela, 18.02.2016
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Im letzten Jahr habe ich das Studium "Mentaltrainer" erfolgreich abgeschlossen und hänge in diesem Jahr das Studium "Kommunikation und Beratung" dran.
Die Tutoren sind sehr geduldig und entgegenkommend wenn es um Studien Fragen geht. Die Damen vom Service sind super schnell, immer freundlich und einmalig hilfsbereit. Die Academy of Sport ist JEDEM zu empfehlen, der sich nebenberuflich (wie ich) weiterbilden möchte.Die Korrektur der Einsendearbeit verlief schnell. Durch den Online Campus ist jederzeit Betreuung vor Ort vorhanden.
Sehr zu empfehlen...
Michaela