Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.644 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.667 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen- Kompetent und schnell

Michaela, 18.02.2016
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Im letzten Jahr habe ich das Studium "Mentaltrainer" erfolgreich abgeschlossen und hänge in diesem Jahr das Studium "Kommunikation und Beratung" dran.
Die Tutoren sind sehr geduldig und entgegenkommend wenn es um Studien Fragen geht. Die Damen vom Service sind super schnell, immer freundlich und einmalig hilfsbereit. Die Academy of Sport ist JEDEM zu empfehlen, der sich nebenberuflich (wie ich) weiterbilden möchte.Die Korrektur der Einsendearbeit verlief schnell. Durch den Online Campus ist jederzeit Betreuung vor Ort vorhanden.
Sehr zu empfehlen...
Michaela
Geschrieben am 18.02.2016

Nur beste Erfahrungen!

Conny, 18.02.2016
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind anspruchsvoll und werden immer interessant und logisch im Skript dargestellt. Besonders gut finde ich die regelmäßigen Lernkontrollfragen. So weiß man immer wo man steht und übt dabei gleich die Prüfungssituation. Anliegen werden immer sofort behandelt und ich fühle mich perfekt durch das Team betreut ( telefonisch wie schriftlich ).
Conny
Geschrieben am 18.02.2016

Gut und tiefgehende Inhalte

manuela, 17.02.2016
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Betreuung ist top - Antwort kommt immer prompt und die Kommunikation ist unkompliziert. Auch die Skripte sind sehr gut und vermitteln umfangreiches und fundiertes wissen. Was mir fehlt ist eine APP für mobile Endgeräte und bessere Möglichkeiten (technisch), um sich auszutauschen. Vlt. ein etwas modernerer online campus.
manuela
Geschrieben am 17.02.2016

Sehr professionell und kundenorientiert

Axel, 17.02.2016
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Ein tolles engagiertes Team mit Kompetenz und verständlicher Beratung. Gut gelungene Lehrvideos und sehr übersichtliche Lernskripte. Einsendearbeiten werden ziemlich zügig mit guten Tipps und Vorschlägen korrigiert. Bei Kontaktanfragen wird auch sehr freundlich und schnell geantwortet.
Axel
Geschrieben am 17.02.2016