Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.556 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.635 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Kundenbetreuung

Cornelia, 13.11.2015
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die Fitness C Lizenz und Ernährung Lizenz abgelegt. Ich war so begeistert und zufrieden, mach jetzt weiter zum Personal Trainer :) Ich belegte zwei Tage die Fortbildung als Bodyworkout Trainer, das war echt der Hammer hat super viel Spaß gemacht, sehr viel gelernt.
Cornelia
Geschrieben am 13.11.2015

Fernstudium + Ausbildung auf hohem Niveau!

Christine, 12.11.2015
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Nachdem ich bereits Ausbildungen vor Ort absolviert hatte, habe ich mich zu einem Fernstudium bei AOS entschieden und diese Entscheidung nicht bereut. Die Studienunterlagen sind übersichtlich gestaltet und beinhalten den neuesten Stand. Der Online-Campus bietet Austausch mit Dozenten und Kommilitonen. Bei Fragen, die per email, an die Dozenten gestellt werden, werden sehr zeitnah beantwortet. Es besteht auch kein Zeitdruck während des Studiums. Meine Erfahrungen von Korrekturen der Abschlussarbeiten waren bisher immer positiv. Nach Einsenden der Abschlussarbeiten musste ich nie länger als 10-14 Tage auf Ergebnisse warten. Nicht zu vergessen ist der ausgezeichnete Service und die telefonische Beratung! Immer freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank an das gesamte AOS Team. Weiter so!
Christine

Entscheidung

Melanie, 12.11.2015
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Habe mich nur wegen dem Presi für die Academy entschieden. Schwer zu erreichen, wenn man was hat. Viele Sachen was die Einsendeaufgaben angeht sind nicht verständlich. Bin mir auch nicht so sicher ob Arbeitgeber das Zertifikat anerkennen. Viele Fragen sind noch offen.
Melanie

Gute Erfahrung

Sarina, 12.11.2015
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
nur fällt mir immer wieder auf, das mein Name gerne geändert wird, sprich ein Buchstabe zu viel erscheint ;-) vielleicht mögen die Mitarbeiter da einfach ein wenig genauer schauen. Das Skript fand ich an manchen Stellen sehr langweilig geschrieben, teilweise nur sehr oberflächlich, da hätte ich mir mehr gewünscht, aber ist dann für den Preis wohl nicht zu erwarten. Jetzt sitze ich an meiner Hausarbeit und das fällt mir sehr schwer, da ich noch nie im Leben eine geschrieben habe, geschweige denn in der Schule das gelernt habe, wie man so ein Projekt angeht, wie es auszusehen hat etc. Da bekommt leider keine Unterstützung, ein Leseexemplar oder so. Das finde ich sehr schade.
Sarina
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024