Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.631 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.678 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswertes Angebot

Fabian, 14.09.2016
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich bin vom Konzept dieses Fachwirts sehr begeistert und froh, dass ich mich dafür entschieden habe, diesen Lehrgang bei der Academy of Sports absolviert zu haben. Die Themen, die im Rahmen des Lehrgangs behandelt werden, finde ich durchweg interessant und hilfreich. Mir viel dadurch das Lernen eigentlich die ganze Zeit über relativ leicht und ich hatte erstaunlicherweise oftmals Spaß am Lernen. Hin und wieder bin ich über ein paar Kleinigkeiten in den Skripten gestolpert, bei denen ich mir dachte "das kann man besser machen". Es war aber nie etwas weltbewegendes, sodass ich beim Lernen nicht beeinträchtigt oder gar aufgehalten wurde. Der Umgang mit den Studienbetreuerinnen (verantwortlich für organisatorische Fragen) und den Tutoren (zuständig für fachliche Fragen) war das ganze Fernstudium über grandios. Ich hatte mit super netten und kompetenten Leuten zu tun, sodass ich mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt habe.
Fabian
Variante Teilzeit
Geschrieben am 14.09.2016

Gutes Fernstudium zu einem fairen Preis

Jochen, 18.08.2016
Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
Habe das Fernstudium absolviert um mein Kundenspektrum erweitern zu können. Da ich mich natürlich auch schon vor dem Fernstudium mit der Thematik befasst habe war manches bereits bekannt für mich. Nichtsdestotrotz waren auch viele interessante Inhalte für mich dabei die mir zukünftig sicherlich weiterhelfen werden. Die Skripte sind größtenteils gut geschrieben und strukturiert. Studienberatung ist immer super freundlich und sympathisch, da ist auch mal ein kleiner Plausch drin. Insgesamt ein solides und zufriedenstellendes Fernstudium zu einem fairen Preis.
Jochen
Geschrieben am 18.08.2016

Super Konzept und Inhalte!

Sabrina, 08.07.2016
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Der Lehrgang ist inhaltlich klar strukturiert und gut aufgebaut, die Fragen werden sowohl auf inhaltlicher als auch organisatorischer Ebene immer prompt beantwortete.

Ich konnte viele nützliche Praxistipps mitnehmen, die Abschlussarbeit ist gut zu bewältigen!
Sabrina
Geschrieben am 08.07.2016

Fachkraft BGM

Stefanie, 20.06.2016
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden mit der Academy of Sports. Die telefonische Betreuung ist super. Die Studienunterlagen sind sehr übersichtlich und aufkommende Fragen werden kompetent und immer schnell von den jeweiligen Tutoren beantwortet. Ich habe noch diverse andere Lehrgänge gemacht, (alle Module zum Personal Trainer A) und bin immer wieder begeistert.
Auch die Präsenzphasen sind toll und werden von sehr kompetenten Tutoren gehalten. Ich kann die Academy absolut weiterempfehlen.
Stefanie
Variante Nebenberuflich