Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.644 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bildung ist Zukunft

Heiko, 22.03.2016
Fitnessfachwirt (IHK)
Die Verbindung zwischen Sport - Marketing - Wirtschaft - Management verblüfft mich beim Fachwirt.
Jedes Skript erstaunt mich aufs neue und zeigt mir das ich nie ausgelernt habe.
Ich bekomme dadurch immer mehr Wissensdurst und werde im Anschluss auf jedenfalls noch einen weiteren Lehrgang anhängen.
Heiko
Variante Teilzeit
Geschrieben am 22.03.2016

Gerade mit einem Lehrgang begonnen. Alles top

Thomas, 07.03.2016
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Da ich gerade erst begonnen habe, kann ich nicht viel sagen. Bis jetzt läuft alles top. Es wäre schön gewesen wenn ihr mehr Lehrgänge vor Ort anbieten würdet. Zu mehr Terminen. So musste ich auf das Fernstudium zurückgreifen. Alles in allem habe ich den Lehrgang bis jetzt nicht bereut.
Thomas
Geschrieben am 07.03.2016

Weiter zu empfehlen

Inken, 01.03.2016
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich absolviere über die Academy of Sports ein Fernstudium ( Fitnesstrainer A-Lizenz) und kann dieses Institut nur weiter empfehlen. Die Beratung und der Service sind top. Die Dozenten stehen einem jeder Zeit und kompetent zur Seite. Alle Fragen werden schnellst möglich und zur Zufriedenheit beantwortet. Die Lehrkraft an den unterschiedlichen Präsenztagen war sehr gut vorbereitet und absolut motiviert uns vieles Neues zu zeigen. Das Lernmaterial könnte etwas aufgefrischt werden, aber wie ich sehe, arbeiten Sie schon dran :-) Alles in Allem ist der Daumen oben :-).
Inken
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 01.03.2016

Gut zu lesende Skripte, gute mögliche Betreuung

Svenja, 26.02.2016
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Den Fernlehrgang kann man gut nebenbei machen. Das Skript lässt sich einfach lesen. Teils vielleicht zu oberflächlich, wissenschaftliche fundierte Studien wünschenswert. Interessant geschrieben. Der Zeitplan ist gut zu schaffen.
Den OnlineCampus kann man nutzen, aber es ist recht wenig Aktivität. Noch mehr Präsenztage wären wünschenswert, da dort der Austausch vielleicht höher ist.
Svenja
Geschrieben am 26.02.2016