Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.644 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.667 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Academy of sports kann ich nur weiterempfehlen

Arzu, 17.02.2016
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
War das erste mal auf einem Lehrgang bei Academy of Sports und war positiv überrascht.
Sehr schöne neue Räume, alles top. Die Inhalte wurden in den 3 Tagen sehr verständlich erklärt. Der Referent hatte auch immer ein offenes Ohr. Der Lehrgang war professionel.
Arzu
Variante

Gutes strukturiertes und anspruchsvolles Studium

Stefan, 17.02.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Problemloser Anmeldeprozess, zeitgerechte Zusendung aller Unterlagen, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, umfassendes Lehrmaterial mittels diverser Medien, gutes Lehrinhalte, schnelles Feedback seitens der Tutoren, hilfreiche online-Lehrkontrollen.
Stefan
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.02.2016

Ein kompetenter Bildungspartner, sehr zu empfehlen

Dirk, 17.02.2016
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich war rundum sehr zufrieden. Die Materialen sind von hoher Qualität, schnelle Kommunikation mit den Tutoren. Fragen wurden kompetent beantwortet. Bildung muss nicht überteuert sein! Beratung und Service einwandfrei. Ein tolles Institut, eindeutig Daumen hoch ;-)
Dirk
Variante
Geschrieben am 17.02.2016

Super Betreuung vom Anfang bis zum Ende!

Tomke, 17.02.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin mit der Fitness C-Lizenz gestartet und habe außerdem noch meine Ernährung C Lizenz gemacht. Mit der Fitnesstrainer B-Lizenz schließe ich jetzt erstmal ab und danach habe ich hier ja noch viele Möglichkeiten der Weiterbildung. Mir gefällt, dass ich hier in allen Bereichen eine Weiterbildungen machen kann.
Tomke
Variante Berufsbegleitend