Perfekte Betreuung!

Fitnessfachwirt (IHK)

Die Academy of Sports gibt mir die Chance meine Zukunft selber gestalten zu können.

Durch die regelmäßigen Online-Seminare bekomme ich umfassende Informationen und kann mein Wissen weiter festigen, auch wenn ich nicht direkt vor Ort sein kann.
Die Online-Seminare sind super!

Durch kompetente Beratung und ständige Erreichbarkeit der Studienbetreuerinnen und Tutoren ist es jederzeit möglich aufkommende Fragen zum Ablauf, Zahlungen, Inhalten etc. beantworten zu lassen.

Die Lehrskripte sind gut strukturiert und leicht verständlich.

Während meine Fernstudiums hatte ich nicht das Gefühl das man mit Informationen zugeschüttet wird sondern durch kreative und informative Online-Seminare und diversen Medien man das Wissen sehr cool angeeignet wird.

Da die Lehrinhalte auf den Rahmenplänen der IHK aufbauen, hatte ich zur letztendlichen Vorbereitung auf die IHK Prüfungen, keine Schwierigkeiten.

Der große Bonus an der Academy of Sports war die super fachliche Betreuung, die selbst nachdem erfolgreichen absolvieren meines Fernstudiums nicht geendet hat. So konnte ich selbst danach noch Fragen an die Tutoren stellen und mich so auf die IHK Prüfung vorbereiten.

• fachliche Betreuung, flexibler Ablaufplan, super Dozenten und Tutoren, super Vorbereitung auf Prüfungen
  • kein telefonischer Kontakt mit Tutoren
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.09.2015
Veröffentlicht am 14.09.2015
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 14.09.2015
Veröffentlicht am 14.09.2015

Fabian , 28.08.2021 - Fitnessfachwirt (IHK)
Giuseppe , 27.08.2021 - Fitnessfachwirt (IHK)
Kevin , 24.08.2021 - Fitnessfachwirt (IHK)
Sonja , 24.08.2021 - Fitnessfachwirt (IHK)
Tanja , 03.08.2021 - Fitnessfachwirt (IHK)