Gute Erfahrung

Sarina
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

nur fällt mir immer wieder auf, das mein Name gerne geändert wird, sprich ein Buchstabe zu viel erscheint ;-) vielleicht mögen die Mitarbeiter da einfach ein wenig genauer schauen. Das Skript fand ich an manchen Stellen sehr langweilig geschrieben, teilweise nur sehr oberflächlich, da hätte ich mir mehr gewünscht, aber ist dann für den Preis wohl nicht zu erwarten. Jetzt sitze ich an meiner Hausarbeit und das fällt mir sehr schwer, da ich noch nie im Leben eine geschrieben habe, geschweige denn in der Schule das gelernt habe, wie man so ein Projekt angeht, wie es auszusehen hat etc. Da bekommt leider keine Unterstützung, ein Leseexemplar oder so. Das finde ich sehr schade.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Online Campus funktioniert super
  • Man muss Zeit fürs Lernen haben, ein Seminar zum Verständnis wäre toll um ggf. Fragen stellen zu können
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sarina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015
Sarina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ingrid , 23.03.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Carolin , 22.06.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Patrick , 24.08.2021 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Nele , 03.08.2021 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Jessica , 02.08.2021 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)