Der Fernlehrgang "Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM)" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 855 €. Bisher haben 15 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

855 €
www.academyofsports.de

Kim , 13.01.2020 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Andrea , 09.01.2020 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Dirk , 04.12.2019 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Jens , 17.04.2019 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Stephan , 03.05.2018 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Fernstudium Gesundheitsmanagement

Das Fernstudium Gesundheitsmanagement eignet sich besonders dann für Sie, wenn Sie sich für die betriebswirtschaftlichen Aspekte des Gesundheitswesens interessieren. In einem Voll- oder Teilzeit Studium an einer Fernhochschule können Sie einen qualifizierenden Abschluss erlangen, mit dem Sie sich zum Beispiel als Manager einer Gesundheitseinrichtung bewerben können.

Betriebliches Gesundheitsmanagement
Gesundheits­management (berufsbegleitend)
IUBH Fernstudium
Logopädie
IUBH Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)

Von den 15 Bewertungen gehen 7 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Flexible Möglichkeit der Weiterbildung

Kim, 13.01.2020
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Die Weiterbildung war super! Ich konnte immer flexibel lernen und mich überall weiterbilden. Sogar auf Reisen konnte ich mich bilden. Es hat mir super gefallen! Sobald ich Fragen hatte wurde mir umgehend geantwortet. Super service. Es hat Mir gut gefallen. Top!
Kim
Geschrieben am 13.01.2020

Dranbleiben

Andrea, 09.01.2020
Dranbleiben lohnt sich.
Der Austausch in der Community ist nicht so leicht wie es scheint. Aber machbar.
Des Weiteren ist es wichtig auch die neusten Studien mit einzubringen. Um so den Teilnehmer direkt das wichtigste zu vermitteln.
Das Angebot zum überprüfen der Lerninhalte ist besser als bei der Fachkraft. Vielleicht noch mehr und weniger - richtig falsch - antworten.

Zum Schluss sollte die option einer testing beim Bbgm ausführlicher beschrieben werden.
Andrea

- Hochwertiges Lernmaterial
- Lehrinhalte und Aufgaben gut aufeinander abgestimmt
- Schnelle und unkomplizierte Abwickung
- Im Vergleich zu anderen Anbietern sehr preiswert
- Das war bereits mein drittes Fernstudium bei der academy of sports, das Nächste ist in Plannung
- absolut empfehlenswert!
Dirk
Geschrieben am 04.12.2019

Eine hochwertige Ausbildung, die Chancen schafft.

Jens, 17.04.2019
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Ich absolvierte zuvor schon die Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement BBGM an der Academy of Sports GmbH. Da ich auch diesbezüglich schon sehr zufrieden war, schloss ich vor kurzem den Betrieblichen Gesundheitsmanager BBGM ebenfalls ab. Die Ausbildung ist hochwertig, das Studienmaterial sowie der allgemeine Support klasse und auf alle Fragen wird direkt eingegangen. Auch das Onlineseminar zum Abschluss war zu empfehlen. Grundsätzlich eine tolle Option, um im Fernlernen einen hochwertigen Abschluss zu generieren und sich beruflich weiter zu entwickeln. Daher kann ich ohne Einschränkung nur eine direkte Empfehlung aussprechen.
Jens
Geschrieben am 17.04.2019

Eine Solide Weiterbildung für Jedermann

Stephan, 03.05.2018
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Meiner Erfahrung nach lohnt es sich Wirklich, die Dozenten sind mega nett und stehen einem mit Rat und tat zur Seite auch bei Fragen Antworten sie sehr Schnell.

Zum Lernmaterial lässt sich folgendes festhalten Übersichtlich und einfach verständlich.

Berichtigung von Prüfungen sind meines Erachtens von 4-8 Tagen immer da gewesen und das ist nach meiner Erfahrung sehr schnell.

Verbesserungsvorschlag:
Es hilft enorm verschiedene Abschluss Prüfungen einsehen zu können um sich selbst zu orientieren.

Auch die Übersicht auf der Startseite macht es einfach Allgemein gestellte Fragen von mit Studierenden zu Lesen und sich evtl. selbst dadurch einige anfallende Fragen ohne erneutes nachfragen zu Beantworte.

Allem im Allem Empfehle ich eine Weiterbildung bei der Academy of Sports.
Stephan

-Kostengünstig und Preiswert
-Schnelle Abwicklung, Zahlung
-Sehr gutes Online Campus mit Forum und
online Community-Mitglieder
Ich würde Academy of Sports weiterempfehlen.
Christos
Geschrieben am 13.10.2017

Gutes Studium

Stefan, 18.05.2017
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Mein erstes Fernstudium, daher habe ich keinen Vergleich. Trotzdem denke ich, eine gute Wahl getroffen zu haben. Auf Rückfragen wurde meist am gleichen, spätestens aber am nächsten Tag geantwortet. Die Antworten haben mir auch weitergeholfen.
Die Zwischenprüfungen waren bei der ein oder anderen Frage etwas verwirrend aber das betraf nur einen Bruchteil. Der große Vorteil in meinem Fall war, dass ich mir soviel Zeit lassen konnte, wie ich brauchte und keine Anwesenheitstage nötig waren.
Alles in Allem sehr gut
Stefan
Geschrieben am 18.05.2017

Die Fortbildung war eine gute Wahl

Stefan, 24.11.2016
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Im Online-Campus könnten die Mitglieder anders geordnet werden. Die zuletzt hinzu gekommenen sollten oben stehen. So weiss man gar nicht, wer überhaupt noch aktiv ist. Der Kontakt ist nur auf ein kleines Feld beschränkt und kaum lesbar, weil das Feld und die Schrift zu klein sind. Vielleicht liegt es aber auch an mir, weil die Bedienung falsch war.
Stefan
Geschrieben am 24.11.2016

Super Konzept und Inhalte!

Sabrina, 08.07.2016
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Der Lehrgang ist inhaltlich klar strukturiert und gut aufgebaut, die Fragen werden sowohl auf inhaltlicher als auch organisatorischer Ebene immer prompt beantwortete.

Ich konnte viele nützliche Praxistipps mitnehmen, die Abschlussarbeit ist gut zu bewältigen!
Sabrina
Geschrieben am 08.07.2016

Super Sache!

Alisa, 02.05.2016
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Ich habe BGM fast geschafft und bin rundum sehr zufrieden. Da es mein erstes Fernstudium ist, habe ich zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber das Material finde ich total übersichtlich und meine Fragen wurden mir auch sehr freundlich beantwortet - also was will man denn mehr?

Spaß macht die ganze Sache außerdem auch, da fällt es gar nicht schwer, in der Bahn mal eine Weile in sein Lehrbuch zu schauen :)
Alisa
Geschrieben am 02.05.2016