Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 3
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 8

Flexible Möglichkeit der Weiterbildung

Kim, 13.01.2020
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung war super! Ich konnte immer flexibel lernen und mich überall weiterbilden. Sogar auf Reisen konnte ich mich bilden. Es hat mir super gefallen! Sobald ich Fragen hatte wurde mir umgehend geantwortet. Super service. Es hat Mir gut gefallen. Top!
Bewertung lesen
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.01.2020

Dranbleiben

Andrea, 09.01.2020
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dranbleiben lohnt sich.
Der Austausch in der Community ist nicht so leicht wie es scheint. Aber machbar.
Des Weiteren ist es wichtig auch die neusten Studien mit einzubringen. Um so den Teilnehmer direkt das wichtigste zu vermitteln.
Das Angebot zum überprüfen der Lerninhalte ist besser als bei der Fachkraft. Vielleicht noch mehr und weniger - richtig falsch - antworten.

Zum Schluss sollte die option einer testing beim Bbgm ausführlicher beschrieben werden.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.01.2020

Praxisorientiertes Studium

Dirk, 04.12.2019
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
- Kompetente Betreuung, kurze Reaktionszeiten
- Hochwertiges Lernmaterial
- Lehrinhalte und Aufgaben gut aufeinander abgestimmt
- Schnelle und unkomplizierte Abwickung
- Im Vergleich zu anderen Anbietern sehr preiswert
- Das war bereits mein drittes Fernstudium bei der academy of sports, das Nächste ist in Plannung
- absolut empfehlenswert!
Bewertung lesen
Dirk
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.12.2019

Eine hochwertige Ausbildung, die Chancen schafft.

Jens, 17.04.2019
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich absolvierte zuvor schon die Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement BBGM an der Academy of Sports GmbH. Da ich auch diesbezüglich schon sehr zufrieden war, schloss ich vor kurzem den Betrieblichen Gesundheitsmanager BBGM ebenfalls ab. Die Ausbildung ist hochwertig, das Studienmaterial sowie der allgemeine Support klasse und auf alle Fragen wird direkt eingegangen. Auch das Onlineseminar zum Abschluss war zu empfehlen. Grundsätzlich eine tolle Option, um im Fernlernen einen hochwertigen Abschluss zu generieren und sich beruflich weiter zu entwickeln. Daher kann ich ohne Einschränkung nur eine direkte Empfehlung aussprechen.
Bewertung lesen
Jens
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.04.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023