In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Konzept und Inhalte!

Sabrina, 08.07.2016
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Der Lehrgang ist inhaltlich klar strukturiert und gut aufgebaut, die Fragen werden sowohl auf inhaltlicher als auch organisatorischer Ebene immer prompt beantwortete.

Ich konnte viele nützliche Praxistipps mitnehmen, die Abschlussarbeit ist gut zu bewältigen!
Sabrina
Geschrieben am 08.07.2016

Super Sache!

Alisa, 02.05.2016
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Ich habe BGM fast geschafft und bin rundum sehr zufrieden. Da es mein erstes Fernstudium ist, habe ich zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber das Material finde ich total übersichtlich und meine Fragen wurden mir auch sehr freundlich beantwortet - also was will man denn mehr?

Spaß macht die ganze Sache außerdem auch, da fällt es gar nicht schwer, in der Bahn mal eine Weile in sein Lehrbuch zu schauen :)
Alisa
Geschrieben am 02.05.2016

Gut zu lesende Skripte, gute mögliche Betreuung

Svenja, 26.02.2016
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Den Fernlehrgang kann man gut nebenbei machen. Das Skript lässt sich einfach lesen. Teils vielleicht zu oberflächlich, wissenschaftliche fundierte Studien wünschenswert. Interessant geschrieben. Der Zeitplan ist gut zu schaffen.
Den OnlineCampus kann man nutzen, aber es ist recht wenig Aktivität. Noch mehr Präsenztage wären wünschenswert, da dort der Austausch vielleicht höher ist.
Svenja
Geschrieben am 26.02.2016

Betreuung ist top

Sarina, 01.02.2016
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Auch im Fernstudium fühlt man sich nicht allein gelassen. Lediglich das Thema "Hausarbeit" könnte verbessert werden, für die, die das noch nie gemacht haben. Die Skripte könnten tiefer ins Detail gehen.

Schade, dass der Austausch online zwischen den Studierenden noch so wenig aktiv ist
Sarina
Geschrieben am 01.02.2016