In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Studium

Stefan, 18.05.2017
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Mein erstes Fernstudium, daher habe ich keinen Vergleich. Trotzdem denke ich, eine gute Wahl getroffen zu haben. Auf Rückfragen wurde meist am gleichen, spätestens aber am nächsten Tag geantwortet. Die Antworten haben mir auch weitergeholfen.
Die Zwischenprüfungen waren bei der ein oder anderen Frage etwas verwirrend aber das betraf nur einen Bruchteil. Der große Vorteil in meinem Fall war, dass ich mir soviel Zeit lassen konnte, wie ich brauchte und keine Anwesenheitstage nötig waren.
Alles in Allem sehr gut
Stefan
Geschrieben am 18.05.2017

Die Fortbildung war eine gute Wahl

Stefan, 24.11.2016
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Im Online-Campus könnten die Mitglieder anders geordnet werden. Die zuletzt hinzu gekommenen sollten oben stehen. So weiss man gar nicht, wer überhaupt noch aktiv ist. Der Kontakt ist nur auf ein kleines Feld beschränkt und kaum lesbar, weil das Feld und die Schrift zu klein sind. Vielleicht liegt es aber auch an mir, weil die Bedienung falsch war.
Stefan
Geschrieben am 24.11.2016

Super Konzept und Inhalte!

Sabrina, 08.07.2016
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Der Lehrgang ist inhaltlich klar strukturiert und gut aufgebaut, die Fragen werden sowohl auf inhaltlicher als auch organisatorischer Ebene immer prompt beantwortete.

Ich konnte viele nützliche Praxistipps mitnehmen, die Abschlussarbeit ist gut zu bewältigen!
Sabrina
Geschrieben am 08.07.2016

Super Sache!

Alisa, 02.05.2016
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Ich habe BGM fast geschafft und bin rundum sehr zufrieden. Da es mein erstes Fernstudium ist, habe ich zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber das Material finde ich total übersichtlich und meine Fragen wurden mir auch sehr freundlich beantwortet - also was will man denn mehr?

Spaß macht die ganze Sache außerdem auch, da fällt es gar nicht schwer, in der Bahn mal eine Weile in sein Lehrbuch zu schauen :)
Alisa
Geschrieben am 02.05.2016