In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individualisierbar

Roxanne, 15.01.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Zu Beginn ist es sehr holprig aber wurde von mal zu mal einfacher. Strukturen sind klar und lassen sich gut nachverfolgen. Inhalte sind ok aufbereitet. Finde es gehören noch aktuellere Studien und viel mehr Beispiele dazu. Ist leider sehr theoretisch. Auch die Seminare sind nur ein paar Worte aber man bekommt kaum etwas praktisches an die Hand.
Roxanne
Geschrieben am 15.01.2021

Top! Immer wieder gerne

Patrick, 15.01.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Ich bin noch ziemlich am Anfang, da ich länger pausieren musste. Und genau da ist schon der riesige Vorteil. Wann und wieviel ich studiere bleibt völlig mir überlassen! Das war auch mit der Hauptgrund mich für die academy of sports zu entscheiden, da ich Familienvater bin und vollzeit arbeite. Was die Inhalte angeht muss ich auch sagen, dass es eine gute Grundlage für eine spätere Tätigkeit im betrieblichen gesundheitschutz bildet.
Patrick
Geschrieben am 15.01.2021

Super Anbieter

Michael, 30.12.2020
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Ich bin vom Beginn an sehr zufrieden & überzeugt vom Anbieter.
Alles ist übersichtlich dargestellt & es macht auch von Anfang an Spaß.
Die Skripte sind überaus deutlich zusammengefasst & auch die einzelnen Themen sind detailliert verfasst.
Ich könnte mir gut vorstellen auch weitere Fortbildung dort zu machen!
Michael
Geschrieben am 30.12.2020

Tolle Fortbildung bei absoluter Flexibilität

Johanna, 22.12.2020
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Obwohl ich noch am Anfang meiner Fortbildung stehe, bin ich jetz schon sehr begeistert. Die Inhalte sind interessant aufbereitet. Besonders toll fand ich bisher den schnellen Kontakt und die Flexibilität der Mitarbeiter., die Mails wurden immer sofort beantwortet.
Daumen hoch! :).
Johanna