Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.619 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.678 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Miriam, 17.02.2016
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin erst kurz dabei, aber alles was ich wissen wollte, ist bisher tadellos erledigt worden und mir ausreichend mitgeteilt worden. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und ich denke, dass werde ich auch bleiben.
Ich finde es toll das man optional die Unterlagen auch nach Hause bekommt und wenn man Fragen hat diese auch über einen Limechat stellen kann.
Man kann verschiedene Module gleichzeitig belegen, das kann unter Umständen auch die Studienzeit verkürzen.
Miriam
Geschrieben am 17.02.2016

Gute Seminare und erstklassige Betreuung

Sarah, 17.02.2016
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Man kann sich selber einteilen wann man wie viel machen will. Das kommt Berufstätigen sehr entgegen. Die vor-ort seminare sind immer spannend und spassig. In niedersachsen sollte es mehr Ausbildungsmöglichkeiten geben. Das Lernmaterial ist umfassend. Mir persönlich würde jedoch mehr Praxis zusagen.
Sarah
Geschrieben am 17.02.2016

Super Service

Gunnar, 15.02.2016
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Gute Betreung und schnelle Reaktion auf Fragen und Probleme. der Online Campus wird leider sehr wenig von den Teilnehmern genutzt. Aktuelle Mitstudierende nicht erkennbar, Kontaktaufnahme daher untereinander sehr schwierig. Gute Suswahl an Videos vorhanden, die den Lehrstoff darstellen.
Gunnar
Geschrieben am 15.02.2016

Umfangreiches Fernstudium, super kompetentes Team!

Michael, 09.02.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Für meinen Einstieg in den Fitnessbereich, belege ich seit Januar 2016 die Fitnesstrainer B-Lizenz und kann nur positives darüber berichten:

- Das Team der AoS ist super kompetent und schnell mit Antworten und Beratung :D
- Die Lernskripte die ich bisher bearbeitet habe, waren alle umfangreich und schön veranschaulicht, jedoch nie zu viel mit dem Gefühl etwas zu lernen was man nicht braucht.
- Da ich Azubi bin, kamen mir die vielen Möglichkeiten der Finanzierung sehr entgegen, auch hier nochmal ein großes Lob an die AoS für diese gute Organisation (:

Ich kann mein Fernstudium bedingungslos weiter empfehlen, wobei ich sicher bin das auch die restlichen Fernstudiengänge ähnlich gut aufgebaut sind.

Danke an das AoS-Team für die schöne Betreuung, wird bestimmt nicht das letzte Fernstudium bei euch gewesen sein ;)
Michael
Variante Berufsbegleitend