Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Miriam
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin erst kurz dabei, aber alles was ich wissen wollte, ist bisher tadellos erledigt worden und mir ausreichend mitgeteilt worden. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und ich denke, dass werde ich auch bleiben.
Ich finde es toll das man optional die Unterlagen auch nach Hause bekommt und wenn man Fragen hat diese auch über einen Limechat stellen kann.
Man kann verschiedene Module gleichzeitig belegen, das kann unter Umständen auch die Studienzeit verkürzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Miriam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.02.2016
Veröffentlicht am 17.02.2016
Miriam
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.02.2016
Veröffentlicht am 17.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Astrid , 27.02.2023 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Jasmin , 13.09.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Vita , 11.05.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Maximilian , 17.12.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 24.08.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)