Der Fernlehrgang "Personal Trainer B-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 456 €¹. Bisher haben 45 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

456 €¹
www.academyofsports.de

Vita , 11.05.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Maximilian , 17.12.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 24.08.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Annett , 24.08.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Yasmin , 24.08.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Personal Trainer Fernstudium

Sie sind Fitnesstrainer aus Leidenschaft, möchten Ihre Kunden aber noch gezielter beraten und trainieren? Dann bilden Sie sich doch zum Personal Trainer im Fernstudium weiter. Dabei erfahren Sie nicht nur alles zum Thema Kundenberatung und Existenzgründung, sondern Sie erwerben auch eine anerkannte Personal Trainer-Lizenz. Dank des flexiblen Studienmodells können Sie sich neben Ihrem aktuellen Beruf weiterbilden.

Personal Trainer
Deutsche Sportakademie
Gruppentrainer-B-Lizenz
BSA-Akademie
Personal Trainer Lizenz
ONLINE FITNESS ACADEMY
Personal Trainer A-Lizenz
Academy of Sports

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Preis Leistung

Vita, 11.05.2022
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super tolle Möglichkeit um eine Lizenz online zu erwerben. Kann ich nur empfehlen. Die Betreuung war immer ansprechbar und die Inhalte von den Lehrskript sind einfach super. Wer eine Möglichkeit sucht von zuhause aus eine Lizenz zu erwerben ist hier genau richtig.
Vita
Geschrieben am 11.05.2022

Sehr genaue und auf den Punkt gebrachte Fortbildung

Maximilian, 17.12.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das war das erste mal Online für mich aber ich war positiv überrascht. Würde es wieder tun und ich denke das war nicht die letzte die ich bei der Academy oh Sports gemacht habe. Ich kann es auch nur weiter sagen. Ich werde die Academy oder Sports sehr gerne weiterempfehlen.
Maximilian
Geschrieben am 17.12.2021

Ohne Fitnessvorkenntnisse eher nicht geeignet

Melanie, 24.08.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe diesen Studiengang ohne Vorkenntnisse gemacht & gehofft es würde mehr in die Praxis gehen. Dafür sollte man vorher dann evtl einfach einen anderen Studiengang machen.
Mir hat einfach das Zeigen von Übungen & was man falsch machen kann oder welche Übungen für was gut sind gefehlt.
Auch hätte ich gern gesehen wie es in der Praxis mit der Bestimmung von Gesundheitswerten aussieht.
Melanie
Geschrieben am 24.08.2021

Hohe Flexibilität

Annett, 24.08.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin bisher sehr zufrieden. Aktuell belege ich mein 4. Fernstudium.
Super ist der Onlinecampus zum Austausch zwischen den Studierenden untereinander aber auch zum Tutor. Ich schätze die hohe Flexibilität, da ich nicht an feste Zeit gebunden bin und mir meinen Lernplan selbst einteilen und erstellen kann.
Vielen Dank.
Annett