Der Fernlehrgang "Personal Trainer B-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 456 €¹. Bisher haben 32 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 97% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

456 €¹
www.academyofsports.de

Stefanie , 18.01.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Felix , 15.01.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Petra , 15.01.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Patricia , 15.01.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Rita , 15.01.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Personal Trainer Fernstudium

Sie sind Fitnesstrainer aus Leidenschaft, möchten Ihre Kunden aber noch gezielter beraten und trainieren? Dann bilden Sie sich doch zum Personal Trainer im Fernstudium weiter. Dabei erfahren Sie nicht nur alles zum Thema Kundenberatung und Existenzgründung, sondern Sie erwerben auch eine anerkannte Personal Trainer-Lizenz. Dank des flexiblen Studienmodells können Sie sich neben Ihrem aktuellen Beruf weiterbilden.

Hypertrophietraining
IFAA
Personal Trainer Lizenz
OTL Akademie
Personal Trainer (S-Lizenz)
Deutscher Fitness & Aerobic Verband
Personal Trainer A-Lizenz
Academy of Sports

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr informatives und gut strukturiertes Studium

Stefanie, 18.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super gute Betreuung. Die Unterlagen werden sogar, wenn gewünscht, nicht nur online gestellt, sondern auch in Papierformat geschickt. Die Studieninhalte sind gut strukturiert, sehr informativ und bereiten den Studienteilnehmer bestens auf seine weitere Tätigkeit vor. Die Tests machen wirklich Spass und sind eine weitere Motivation dabei zu bleiben und sich mit den Themen auseinanderzusetzen. Im Gesamtergebnis immer wieder weiter zu empfehlen.
Stefanie
Geschrieben am 18.01.2021

Gut, Einfach, schnell, Flexibel

Felix, 15.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Man kann sehr selbstständig das Studium durchführen. Preis ist Ok. Man wird sehr gut angeleitet. Die Inhalte sind verständlich dargelegt und es wird einem sehr viel gutes Wissen angeeignet. Hat man dieses Fernstudium abgeschlossen kann man sich vom Wissen her einen sehr guten Trainer nennen.
Felix

Prima und flexibel

Petra, 15.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Durch das Fernstudium kann ich zu der Zeit, die mir am besten passt, lernen! Ich bin somit zeitlich flexibel und muss mich nicht nicht festen Uhrzeiten richten. Die einzelnen Kapitel sind logisch strukturiert, daher kann man gut für die Tests lernen.
Petra

Die Ausbildung hat mir einen guten Start in meine

Patricia, 15.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mich gut auf den Berufsalltag vorbereitet. Alle grundlegenden Aspekte des Personaltrainings wurden behandelt. Eine Spezialisierung kann dann selbständig erfolgen. Das Lernen im Campus ging problemlos und eine Selbstüberprüfung zwischendurch mit den Tests hat mir jeweils meinen aktuellen Lernstand aufgezeigt.
Patricia
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021