In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturierte Lehrinhalte

Jeannine, 22.12.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich fand die Struktur der Inhalte sehr gut und perfekt verständlich. Alles wurde zur richtigen Zeit rausgegeben. Die Seminare und Tests haben mir auch sehr viel gebracht! Die Abschlussarbeit lässt einen auch nochmals komplett die Inhalte revue passieren und anzuwenden in der Praxis!
Jeannine
Geschrieben am 22.12.2020

Austausch hat gefehlt

Kirsten, 22.12.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bei dem Studium hat mir im vergleich zu den C-Lizenzen die Tiefe in den Skripten gefehlt. Ich fühlte mich teilweise allein und habe die direkten Austausch vermisst. Hier allein zu arbeiten ist schwerer als bei den anderen Lizenzen. Am Ende bin ich Personal Trainerin und habe viele Fragezeichen im Kopf.
Kirsten
Geschrieben am 22.12.2020

Immer wieder gerne

Daniel, 30.10.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Mir macht das Lernen bei der Academy mega Spaß. Der Inhalt ist sehr gut, wenn auch mal mit kleinen Fehlern und der Onlineauftritt perfekt. Super für mich ist die Flexibilität und das Preis/Leistungsangebot.
Ich habe schon einige Lehrgänge hier gemacht und sicher kommen noch welche dazu.
Daniel
Geschrieben am 30.10.2020

Flexibles Lernen, gutes Preisleistungsverhältnis

Katherine, 16.10.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gut aufbereitete verständliche Skripte, absolut flexibles lernen 24/7 möglich. Super kompetente Dozenten mit viel Erfahrung. Sehr übersichtlicher Online-Campus. Auch die Verwaltung ist immer bereit zu helfen. Alles super freundlich. Kann man nur weiter empfehlen. Auch Preis-Leistungsverhältnis sehr angemessen.
Katherine
Geschrieben am 16.10.2020