Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 15

Top Ausbildung von zu Hause aus

Markus, 22.12.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wurde sehr gut betreut und auf meine Tätigkeit vorbereitet. Bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen. Es hat total viel Spaß grr er macht und hat mich motiviert, Tag für Tag gerne zu lernen. Eine besondere Fotm der Aus- und Weiterbildung!
Bewertung lesen
Markus
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Für Einsteiger super

Patrick, 22.12.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für Einsteiger definitiv eine gute Grundausbildung. Die Thematik bekommt man relativ einfach vermittelt und man besitzt danach ein solides Allgemeinwissen über das Personal Training. Ich kann es jedem empfehlen, der sich mit dem Thema beschäftigen möchte.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Gut strukturierte Lehrinhalte

Jeannine, 22.12.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand die Struktur der Inhalte sehr gut und perfekt verständlich. Alles wurde zur richtigen Zeit rausgegeben. Die Seminare und Tests haben mir auch sehr viel gebracht! Die Abschlussarbeit lässt einen auch nochmals komplett die Inhalte revue passieren und anzuwenden in der Praxis!
Bewertung lesen
Jeannine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Austausch hat gefehlt

Kirsten, 22.12.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei dem Studium hat mir im vergleich zu den C-Lizenzen die Tiefe in den Skripten gefehlt. Ich fühlte mich teilweise allein und habe die direkten Austausch vermisst. Hier allein zu arbeiten ist schwerer als bei den anderen Lizenzen. Am Ende bin ich Personal Trainerin und habe viele Fragezeichen im Kopf.
Bewertung lesen
Kirsten
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023