Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 42
  • 113
  • 9
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 106 von 109

Von 0 auf 100: Viel Schweiß, hoher Lerneffekt

Inken, 10.07.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung ging über zwei Monate, die sehr dicht waren: Die Inhalte wurden in Lernmodulen wöchentlich erarbeitet:
1. Unterlagen lesen (Artikel, Videos und Präsentationen, allesamt auf neuestem Stand),
2. Aufgaben bearbeiten,
3. Fragen im Experten-Chat stellen.
Die betreuenden Tutoren und Experten waren sehr gut und haben in der Lernumgebung direkt auf Fragen und bearbeitete Aufgaben reagiert. Den Abschluss bildete eine Facharbeit, deren Gegenstand zuvor mit einem persönlichen Coach abgeklärt wurde.
Mein Fazit: Irre viel Arbeit, aber zuletzt eine hohe Lernerfahrung durch die eigenständige Erarbeitung der Inhalte. Für alle Lernwillgen eine perfekte Online-Weiterbildung.
Bewertung lesen
Inken
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.07.2016

Praxisnahe Weiterbildung mit kompetenten Coaches

Julian, 07.07.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann die Weiterbildung der Business Academy Ruhr zum Online Marketing Manager (IHK) jedem empfehlen, der sich Anregungen für sein Unternehmen holen und ein Grundwissen im Bereich Online Marketing aufbauen möchte. Die Coaches helfen den Teilnehmern, wo sie nur können und weisen eine hohe Fachexpertise auf! Die wöchentlichen Übungen sind sehr praxisnah und werden von den Experten beurteilt, sodass die Teilnehmer Anregungen erhalten, was gut ist und was noch ausbaufähig ist.
Bewertung lesen
Julian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.07.2016

Praxisorientiert, kompetent, motivierend

Nicole, 26.06.2016
Online Redakteur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs Online Redakteur bot mir den perfekten Einstieg in das Thema. Die Business Akademie Ruhr nutzt eine sehr gute elearning Plattform und der intensive Austausch mit der Lerngruppe war ebenso hilfreich und zielführend wie die motivierende Betreuung durch die Coaches und Dozenten.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.06.2016

Sehr gute Betreuung, Inhaltlich gut aufbereitet.

Jutta, 03.05.2016
Online Redakteur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung war sehr gut, die Dozenten leben ihren Beruf und können das so auch vermitteln. Die Lehrinhalte waren gut und solide aufbereitet und bieten auch im Nachhinein noch ein Nachschlagewerk bei der täglichen Arbeit. Auch Quereisteiger bekommen einen guten Überblick aber ohne Fleiß keinen Preis. Man muß schon selber die Lehrinhalte nacharbeiten um für die Praxis gerüstet zu sein.
Bewertung lesen
Jutta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.05.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023