Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach zu folgen

bea, 07.08.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Hat alles sehr viel sinn gemacht und die expertenchats waren super hilfreich. der dozent war toll und hat einem bei allen fragen weitergeholfen. ich habe viel dazu gelernt, was mir vorher noch nicht klar war und ich freue mich diese skills bald bei meinen projekten anwenden zu können.
bea
Geschrieben am 07.08.2023

Super Kurs!

Vanessa, 02.08.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Man hatte eine tolle Atmosphäre trotz eines Onlinekurses. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Jederzeit besteht die Chance Rückfragen zu stellen und man hat immer einen direkten Ansprechpartner.
Wenn etwas mit der Onlineverbindung nicht stimmte wurde man direkt unterstützt und konnte weiter teilnehmen :)
Vanessa
Geschrieben am 02.08.2023

Super Weiterbildung und sehr praxisnah

Sandy, 12.07.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe anfangs nicht damit gerechnet, dass die Weiterbildung so praxisnah ist! Wirklich tolle Inhalte und sehr gut und verständlich aufbereitet. Das Team hatte bei Fragen immer ein offenes Ohr und hat zu jeder Zeit weitergeholfen.

Ich würde die Weiterbildung jederzeit weiterempfehlen. Gerade um im Bereich Social-Media zu starten und das strategische Grundverständnis zu erlangen, ist es sehr hilfreich.
Sandy
Geschrieben am 12.07.2023

Kompetenz und freundschaftlicher Umgang

Marcel, 11.07.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Mein Kurs zum Online-Marketing Manager hat mir großen Spaß gemacht. Das war genau das Richtige, um neue Dinge für mein berufliches Tätigkeitsfeld zu erlernen und vieles, bekanntes aufzufrischen.
Ich möchte das BAR-Team, die Lerninhalte und meinen ETutor ausdrücklich loben für das sehr gute Gesamtpaket und in welchem angenehmen Umfeld der Kurs kompetent durchgeführt wurde.
Ich werde wohl Wiederholungstäter und schaue schon nach neuen Kursen.
Marcel
Geschrieben am 11.07.2023