Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 434 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spitzenkurs mit tollen Dozenten und hohem Anspruch

Sven, 24.10.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Zu jeder Zeit fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Dozenten und Tutoren standen für Rückfragen immer zur Verfügung. Lerninhalte waren klar verständlich, Aufgaben wurden schnell korrigiert und es gab Verbesserungsvorschläge. Absolut empfehlenswerter Kurs!
Sven
Geschrieben am 24.10.2022

Intensiver und umfassender Kurs

Julia, 24.10.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Professionelle Dozierende, die die Inhalte super vermitteln. Es wird strukturiertes und umfassendes Lernmaterial zur Verfügung gestellt. Gute Betreuung und intensives Lernen in kurzem Zeitraum. Gut geeignet für Einsteiger und Personen mit Grundlagenwissen, da der Kurs einen guten Rundumschlag der relevanten Themen gibt und Kompetenzen vermittelt, an die man im Anschluss eigenständig anknüpfen kann. Nur zu Empfehlen!
Julia
Geschrieben am 24.10.2022

Gut gemacht, relevanter denn je!

Sebastian, 10.10.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Gut gemacht, der Content ist relevanter denn je!
Die einzelnen Blöcke sind auf die Themen aufgegliedert und es werden zu jedem Block Experten eingeladen die jeden Tag damit arbeiten und relevante Infos aus der Praxis einbringen. Man kann hier alles fragen und bekommt immer eine Antwort.
Danke dafür!
Sebastian
Geschrieben am 10.10.2022

Klasse Weiterbildung

Annette, 05.09.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung zur Social Media Managerin bei der Business Academy Ruhr war die Beste, die ich bisher gemacht habe.

Gut aufbereitet und durchdacht, habe ich alles gelernt, was ich mir erhofft habe.

Außerdem waren die Expertenchats hilfreich und informativ.

Das Studienmaterial und die Aufgaben waren gut gewählt. Die Weiterbildung ist in verschiedene Module unterteilt. Jeder Teilnehmer muss verschiedene Aufgaben absolvieren und sammelt dabei Punkte. Das fand ich besonders gut, da ich so immer wusste wo ich stehe und wieviel Punkte mir zu meinem Abschluss noch fehlen.

Die Facharbeit, die am Ende geschrieben werden muss, ist sehr anspruchsvoll, aber genau da lernt man wirklich, eine Social Media Strategie zu entwickeln.

Zusammengefasst kann ich die Weiterbildung nur weiterempfehlen.
Annette
Geschrieben am 05.09.2022