Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 434 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann ich absolut weiterempfehlen

Kathrin, 12.12.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Super organisierte Weiterbildung, die sinnvoll aufgebaut ist. Die online Lernplattform fand ich super und schönes Lernen gemeinsam in einer Gruppe mit einer super Betreuung und sehr viel Input, von dem ich sicherlich noch lang profitieren werde.
Würde ich jederzeit weiter empfehlen!
Kathrin
Geschrieben am 12.12.2022

Ein super Update

Tolga, 21.11.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich kann dieses Studium nur weiterempfehlen!
Hat mich voll überzeugt. Ich wurde sehr gut betreut und habe viele neue Erkenntnisse mitgenommen. Ein muss für Selbstständige die Engagiert sich weiterbilden möchten.
Einfach nur weiterzuempfehlen.

Vielen Dank.
Tolga
Geschrieben am 21.11.2022

Meine Bewertung

Tom, 14.11.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Gut gemacht, der Content ist relevanter denn je!
Die einzelnen Blöcke sind auf die Themen aufgegliedert und es werden zu jedem Block Experten eingeladen die jeden Tag damit arbeiten und relevante Infos aus der Praxis einbringen. Man kann hier alles fragen und bekommt immer eine Antwort.
Danke dafür!
Tom
Geschrieben am 14.11.2022

Kompetente Dozenten, super Team

Thomas, 03.11.2022
eCommerce Manager (Zertifikat)
Super Dozenten, persönliche und individuelle Betreuung über die gesamte Laufzeit der Ausbildung. Lerninhalte, die dabei helfen die gestellten Aufgaben in der Ausbildung und später im praktischen Alltag zu meistern. Hoher Anspruch und breiter Ansatz, die aus der Erfahrung des ganzen Teams gespeist wird!
Thomas
Geschrieben am 03.11.2022