Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 434 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Wissen in kurzer Zeit

Franziska, 12.12.2019
Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)
Von den Themen über die Tutoren und das Online-Coaching: Die Kurse der Business Academy sind immer eine Bereicherung für Wissbegierige, die sich gerne fortbilden. Der erste Kurs hat mich bereits überzeugt. Der Aufbau-Kurs ging inhaltlich mehr in die Tiefe und hatte jede Menge Neues zu bieten.
Franziska
Geschrieben am 12.12.2019

Super Dozenten, intensiver Kurs, empfehlenswert!

Jan-Niklas, 12.12.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung zum Online Marketing Manager war intensiv und anspruchsvoll, hat aber sehr viel Spaß gemacht und einem sehr viele interessante Inhalte vermittelt.
Besonders hervorzuheben sind die qualifizierten Dozenten, die uns die Themen praxisbezogen vermittelt haben und mit Spaß bei der Sache waren.
Die elearning-Plattform funktioniert super und ist leicht zu bedienen.
Die Kommunikation innerhalb der Plattform, aber auch in der Facebookgruppe war ausgezeichnet.
Unterschätzt habe ich den zeitlichen Aufwand für die Aufgaben. Diese sind aber mit ein wenig Disziplin machbar.

Mit bestem Gewissen kann ich diese Weiterbildung empfehlen!
Jan-Niklas

Arbeitsintensiver Kurs mit gutem Austausch

Bianca, 12.12.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Kurs hat einen umfangreichen Einblick in die Inhalte der Social Media Arbeit gegeben. Doch leider hat die vorgegebene Zeit nicht genügt und musste regelmäßig erweitert werden. Die Inhalte mussten zu großen Teilen selber erarbeitet werden und hat viel Zeit in Anspruch genommen.
Dennoch empfehle ich die Weiterbildung weiter, da die Entwicklung einer Strategie für die sozialen Medien begleitet wird und ein gelungener Austausch in der Gruppe stattfindet. Zudem begleiten die Experten und Tutoren den Kurs zuverlässig und stehen immer für Fragen zur Verfügung.
Bianca
Geschrieben am 12.12.2019

Social-Media-Manger Online - Top!!!

Jennifer, 10.12.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe hier wirklich sehr viel lernen können.Die angesetzte Zeit von 8 Stunden pro Woche reichte dafür allerdings nicht immer ganz aus. Die Betreuung war super! Ich war überrascht wie gut online lernen möglich gemacht wird. Ich finde es perfekt, dass man von Beginn an an der Facharbeit arbeitet, so wird der absolute Stress zum Ende der Fortbildung minimiert. Lieben Dank
Jennifer
Geschrieben am 10.12.2019