Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 21

Wertvoll für die Praxis

Ulf, 20.06.2017
Berater für Sporternährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als Fußballtrainer konnte ich mein Wissen vertiefen und wertvolle Ideen für die praktische Umsetzung mitnehmen. Hilfeich waren die Fallbeispiiele und die hohe fachliche Kompetenz des Dozenten Clive Salz. Der Austausch mit den anderen Teilnehmer war ideal, weil die Gruppe auch nicht zu groß war.
Bewertung lesen
Ulf
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.06.2017

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Michelle, 18.06.2017
Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Informationen online waren sehr ausführlich,die Anmeldung ging problemlos.Die Lehrbriefe wurden schnell verschickt.Beim Durcharbeiten konnte man immer telefonischen oder online Support erhalten.Der Dozent war kompetent und hat komplizierte Inhalte sehr gut erklärt und war merklich mit Spaß dabei.
Ich habe schon mehrere Lehrgänge bei der NSA Akademie gemacht und würde jederzeit wieder dort buchen.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.06.2017

Interessantes und aufschlussreiches Fernstudium

Sascha, 15.06.2017
Ernährungstrainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte des Studiums sind sehr gut aufgebaut und beinhalten alle wichtigen Informationen die man braucht, um gewisse Prozesse nachvollziehen zu können.
Die Lizenz hat mich echt einen Schritt weiter gebracht in Sachen Ernährung, obwohl ich mich vorher schon ausgiebig damit beschäftigt habe.
Einziger Minuspunkt ist das die Unterlagen nur schwarz/weiß ausgegeben werden...Bei Tabellen wo die Graphen unterschiedliche Farben haben, ist es echt schwierig diese richtig zuzuordnen.
Ansonsten kann ich das Studium weiter empfehlen, wer sein Wissen vertiefen möchte in Sachen Ernährung.
Gruß Sascha
Bewertung lesen
Sascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.06.2017

Einfach durch und durch empfehlenswert!

Julia, 13.06.2017
Gruppentrainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Egal welche Frage oder welches Problem man hatte, man wurde immer sehr gut betreut. Sehr cooles Team! Ich würde jederzeit wieder eine Ausbildubg über die BSA Academie machen. Ich bin froh, dass ich mich für die Ausbildung entschieden habe.
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.06.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024