In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Präsenzphase sehr gut der Rest nicht so gut

Geo, 13.06.2017
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Präsenzphase war sehr gut und informativ, der online Kurs sehr mühsam da dieser oft stecken bleibt oder nicht funktioniert. Der Service am Telefon ist teilweise nicht erreichbar wenn man fragen hat und man muss öfter anrufen um jemanden zu erreichen was schade ist !
Geo

Sportliche Gruppe, die viel Spaß hatte

Michael, 13.06.2017
Leistungssport Body-Trainer (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang (meinen zweiten) auch auf Mallorca gemacht. war wieder anstrengend, da alles auf eine Woche komprimiert ist. Macht aber sehr viel Spaß. Ich habe im Anschluss direkt weitere Kurse gebucht und kann dies nur empfehlen. Bei meinem zweiten Kurs bin ich mit hohen Erwartungen angereist und diese wurden wieder voll erfüllt. Ich lasse mich überraschen, wie Kurs drei und vier verlaufen werden.
Michael
Geschrieben am 13.06.2017

Die BSA ist eine große "Sportfamilie"

Michael, 13.06.2017
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang auf Mallorca gemacht. Ist anstrengend, da alles auf eine Woche komprimiert ist. Macht aber sehr viel Spaß. Ich habe im Anschluss direkt weitere Kurse gebucht und kann dies nur empfehlen. Bei meinem zweiten Kurs bin ich mit hohen Erwartungen angereist und diese wurden wieder voll erfüllt.
Michael

Einfach nur der Hammer!

Jürgen, 13.06.2017
Lehrer für Fitness (Zertifikat)
Sehr kompetente und freundliche und hilfsbereite Dozenten. Hier stimmt einfach alles! Deswegen habe ich auch nach dem Lehrer noch den Gesundheitsmanager absolviert. War bis hierhin eine sehr schöne Zeit und ich überlege auch noch etwas drauf zu packen und werde dann wieder gerne zur BSA nach Köln fahren.
Jürgen