In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit der BSA Akademie zum Erfolg

Jürgen, 27.03.2019
Lehrer für Fitness (Zertifikat)
Sehr gutes Fernstudium mit hoch qualifizierten und freundlichen Dozenten. Sehr empfehlenswert! Auch alle anderen Mitarbeiter-innen unterstützen einen freundlich, schnell und kompetent. Und die Schulungsräume, sowie die Verpflegung, lassen nichts zu wünschen übrig. Ich selbst, kann es nur weiter empfehlen.
Jürgen
Geschrieben am 27.03.2019

Einfach top

Simone, 16.01.2019
Trainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Super Lehrmaterial und Betreuung.. sehr strukturiert .. auch mit passenden Seminaren gute Dozenten und Mischung aus Theorie und Praxis.. Seminarorte in der Nähe und gut erreichbar.. detailliertere Studienheftet mit viel Bildmaterial.. sehr zu empfehlen
Simone
Geschrieben am 16.01.2019

Leistungssport Bodytrainer BSA

Michael, 15.01.2019
Leistungssport Body-Trainer (Zertifikat)
Sehr Infomativer Lehrgang , der Dozent , Clive Salz, bring sehr viel Leidenschaft und Emotionen mit , es wird nie Langweilig!
Man lebt die Begeisterung echt mit für diesen Sport .Allr Lehrgänge bei der BSA haben mir sehr viel spass und freude gemacht , freue mich schon auf die nächsten Kurse . Dozenten waren alle nett , freundliche und sehr kompetent!
Michael
Geschrieben am 15.01.2019

Immer wieder gerne

Chiara, 15.01.2019
Ernährungstrainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Lehrmaterial vorab war ausführlich und gut verständlich. Auch das Lehrpersonal war kompetent und qualifiziert. Lediglich die Mitstudenten zeugten zum Teil von Nicht-Wissen, was mich im Lernprozess wie ich finde aufgehalten hat.
Trotzdem würde ich die Aufbaukurse belegen, weil mich das Konzept und die Inhalte vollends überzeugt haben.
Chiara
Geschrieben am 15.01.2019