Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 21

Die Beste Kombination aus Theorie und Praxis!

Joanne, 27.03.2019
Trainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Dozenten, welche nicht nur stupides Material durchgehen, sondern auch stets eigene Erfahrungen aus der Praxis mitbringen. Auch bei anderen Fragestellungen wird man stets gut betreut und beraten. Aus eigener jahrelanger Erfahrung kann ich die BSA nur weiterempfehlen. Daumen hoch und weiter so
Bewertung lesen
Joanne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.03.2019

Einfach spitze die BSA

Franziska, 27.03.2019
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hatte erst etwas Panik das alles nicht zu schaffen ! Aber dank der Dozenten und der Lerninhalte die man vorab bekommt um sich vor zubereiten ist alles super gelaufen ! Immer wieder gern bei der BSA! Der nächste Lehrgang ist schon gebucht und ich freu mich auf Juli.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.03.2019

Grundlagen werden super vermittelt

Sibylle, 27.03.2019
Ernährungstrainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
In der Praxisphase werden die Grundlagen gut vermittelt und in Beispielen besprochen.
Bei Fragen während des Fernstudiums sind Lehrer bzw. Ansprechpartner jederzeit hilfsbereit und helfen per E-Mail oder Telefon schnell und ausführlich weiter.
Jedoch fehlt wie man mit Klienten umgehen soll.
Bewertung lesen
Sibylle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.03.2019

Angenehmes Lernklima

Carola, 27.03.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Präsenztage waren für mich zwar sehr anstrengend, aber Informativ. Die Unterrichtsgestaltung ist dem Dozenten mega gut gelungen und ist auf alle Fragen eingegangen. Schade finde ich allerdings, dass man uns das Ilias nicht näher erklärt hat und ich darin mich immer erst zurechtfinden muss.
Bewertung lesen
Carola
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.03.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023