In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Lernmaterialien, top Flexibilität

Daniels, 27.03.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin absolut zufrieden und glücklich. Ich konnte meine Fitnesstrainer B Lizenz bequem zuhause neben meiner Arbeit erledigen. Das Skript und die online zur Verfügung gestellten Materialien waren super & ohne Probleme lernbar. Zudem war ich von den Präsenztagen sehr überzeugt und konnte hier sämtliche Fragen klären.
Ich bin absolut zufrieden und glücklich diesen Schritt getan zu haben.
Daniels

Sehr interessanter Lehrgang

Nicole, 27.03.2019
Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Mir hat alles rundum gut gefallen, von der Betreuung während der Lernphase bis hin zur Präzenzphase. Während der Präzenzphase wurde nochmals auf den Inhalt des Lehrwerks eingegangen und in Gruppenarbeit wurde die einzelnen Themen weiter vertieft. Ein top Dozent.
Nicole

Sehr gutes Fernstudium

Chiara, 27.03.2019
Lehrer für Ernährung (Zertifikat)
Bei allen Kursen im Rahmen des Lehrers für Ernährung wurde ich optimal betreut. Es wurden alle Erwartungen erfüllt und die Akademie kam mir auch bezüglich der Zahlungsmethode sehr entgegen.
Ein weiteres Studium an der BSA-Akademie wird auf jeden Fall folgen.
Chiara

Gut Aufgehoben und zielorientiert

Stefanie, 27.03.2019
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mit der BSA Akademie in jeder Hinsicht bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Super Dozenten, die einen weiterbringen und immer eine Antwort parat haben. Das Lernmaterial ist übersichtlich und die Inhalte verständlich. Die Fernlehrer und auch die Verwaltung sind zu fast jeder Zeit erreichbar.
Stefanie
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023