Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 21

Top Lernmaterialien, top Flexibilität

Daniels, 27.03.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin absolut zufrieden und glücklich. Ich konnte meine Fitnesstrainer B Lizenz bequem zuhause neben meiner Arbeit erledigen. Das Skript und die online zur Verfügung gestellten Materialien waren super & ohne Probleme lernbar. Zudem war ich von den Präsenztagen sehr überzeugt und konnte hier sämtliche Fragen klären.
Ich bin absolut zufrieden und glücklich diesen Schritt getan zu haben.
Bewertung lesen
Daniels
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.03.2019

Sehr interessanter Lehrgang

Nicole, 27.03.2019
Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir hat alles rundum gut gefallen, von der Betreuung während der Lernphase bis hin zur Präzenzphase. Während der Präzenzphase wurde nochmals auf den Inhalt des Lehrwerks eingegangen und in Gruppenarbeit wurde die einzelnen Themen weiter vertieft. Ein top Dozent.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.03.2019

Sehr gutes Fernstudium

Chiara, 27.03.2019
Lehrer für Ernährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei allen Kursen im Rahmen des Lehrers für Ernährung wurde ich optimal betreut. Es wurden alle Erwartungen erfüllt und die Akademie kam mir auch bezüglich der Zahlungsmethode sehr entgegen.
Ein weiteres Studium an der BSA-Akademie wird auf jeden Fall folgen.
Bewertung lesen
Chiara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.03.2019

Gut Aufgehoben und zielorientiert

Stefanie, 27.03.2019
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mit der BSA Akademie in jeder Hinsicht bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Super Dozenten, die einen weiterbringen und immer eine Antwort parat haben. Das Lernmaterial ist übersichtlich und die Inhalte verständlich. Die Fernlehrer und auch die Verwaltung sind zu fast jeder Zeit erreichbar.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.03.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023