Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG

www.bwl-institut.ch
    • 10% Rabatt bei Bezahlung der Studiengebühr in einer Rate
    • 10% Rabatt für Teilnehmer die durch einen Bildungsbotschafter unseres Instituts vermittelt worden sind
    • Weiterbildungsgutschein wird angenommen
    • 50% können in WIR bezahlt werden

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium mit sehr gutem Studienmaterial

Renate, 19.09.2019
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Trotz des relativ hohen Preises, bleibt die Gesamtbewertung bei "sehr gut".
Aufgrund der flexiblen Zeiteinteilung war stets ein normaler Arbeitsalltag möglich und die bereitgestellten Arbeitsmaterialien sind gut und übersichtlich.
Besonders hervorzuheben ist, dass die Arbeitsmaterialien auch als App zur Verfügung gestellt werden und so jederzeit und überall zur Verfügung stehen.
Die Fehler bei Prüfungen werden ausführlich berichtigt und der Student erhält die richtige Lösung für seine Unterlagen. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass die Prüfungen ebenfalls flexibel gestaltet werden können ==> SEHR ZU EMPFEHLEN.
Renate
Geschrieben am 19.09.2019

Immobilienökonomie

Michael Gerber, 29.05.2019
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Der komprimierte Stoff ist gut zusammengestellt und auch länderspezifisch. Unterstützung online sehr gut. Man bekommt auf Anfragen schnelle und richtige Antworten. Die Bewertungen sind schnell erhältlich und auch mit den richtigen Korrekturen versehen.
Michael Gerber
Geschrieben am 29.05.2019

Insgesamt gutes Fernstudium

Raphael, 25.09.2018
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Insgesamt ist das Fernstudium gut und verständlich aufgebaut und ich würde es weiter empfehlen. Nicht 100% zufrieden war ich mit den Lernunterlagen. Diese könnten übersichtlicher aufbereitet sein, in Farbe und mit mehr Graphiken. Insbesondere wiederholen sich teilweise die Inhalte.
Raphael
Geschrieben am 25.09.2018

Sehr gute Einführung und Heranführung in die BWL!

Ine, 07.09.2018
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet (Struktur, Verständlichkeit, Effektivität), sodass man sich den Stoff sehr gut selbst aneignen kann. In jedem Modul gibt es genügend Kontrollfragen, um das erlernte Wissen zu überprüfen. Für jedes Modul gibt es Übungsaufgaben, die eine wunderbare Prüfungsvorbereitung sind. Die Plattform enthält alle wesentlichen Infomationen wie Fachliteratur, Fachzeitschriften, sie ist übersichtlich, gut strukturiert und leicht bediendbar. Fragen werden schnell und kompent beantwortet. Die Inhalte sind aktuell und an der Praxis orientiert.
An den Webinaren konnte ich leider nicht teilnehmen. Sie waren immer an Tagen und zu Zeiten, an denen es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich war, daran teilzunehmen. Dafür kann das Institut aber nichts, das ist der Grund, warum ich das Fernstudium gemacht habe und kein Präsenzstudium. Man kann das Tempo und die Zeit nach eigenen Möglichkeiten einteilen.
Ine
Geschrieben am 07.09.2018