Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG

www.bwl-institut.ch
    • 10% Rabatt bei Bezahlung der Studiengebühr in einer Rate
    • 10% Rabatt für Teilnehmer die durch einen Bildungsbotschafter unseres Instituts vermittelt worden sind
    • Weiterbildungsgutschein wird angenommen
    • 50% können in WIR bezahlt werden

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompakt mit Tiefe

Melanie, 23.01.2018
Kompaktstudium Finanzmanagement (Zertifikat)
Das Studium war sehr gut organisiert und strukturiert, die Inhalte tiefgründig und der Kontakt zu den Dozenten jederzeit möglich.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.
Die Einteilung des Studiums war stets von Flexibilität bestimmt.
Ich bedanke mich für die gute Betreuung.
Melanie
Geschrieben am 23.01.2018

Ich war begeistert, kann es nur empfehlen

Barbara, 21.12.2017
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Ich hatte ein paar schwierige Momente im Beruf und konnte mich melden und mitteilen, dass ich unterbrechen muss. Die Unterlagen waren klar und sehr gut aufgebaut mit dem Frageteil am Schluss, das gab für die Prüfungen grosse Sicherheit. Auch wenn ich schriftlich meine Fragen ans Institut formulierte erhielt ich sofort Antwort und konnte immer wieder nachfragen, bis ich es verstanden habe. Das hat mir sehr geholfen. Bei den Korrekturen wurde mir immer mitgeteilt, was ich falsch gemacht habe und das konnte ich dann noch einmal nacharbeiten. Ich kann dieses Intensiv-Studium im BWL Institut Basel nur weiterempfehlen.
Barbara
Geschrieben am 21.12.2017

einwandfreier Service - TOP Beratung und Bertreung

Romana, 17.10.2017
Zertifikatslehrgang Immobilien-Marketing (Zertifikat)
Die Unterlagen sind gut aufbereitet und auch für Österreich gut anzuwenden - Die Betreuung war iommer TOP und auch die Bewertung der Arbeiten erfolgte sehr schnell. Die Prüfungen waren mit ensprechender Vorbereitung gut zu schaffen und auch sehr praxisorientiert.

Ich kann diesen Marketinglehrgang für Immobilien 100% weitereempfehlen.
Romana
Geschrieben am 17.10.2017

Dipl. Finanzökonom

Christoph, 30.06.2017
Kompaktstudium Finanzmanagement (Zertifikat)
Ich kann nur jedem das BWL Institut Basel empfehlen. Von A-Z war ich vollumfänglich zufrieden!!! Ich habe lange gesucht bis ich ein Institut gefunden habe das zu meiner jetzigen Beruflichen Situation passt. Da ich Beruflich sehr eingespannt bin und nur wenig zeit nebenher habe, wahr es mir wichtig ein Institut zu haben das mir die nötige Flexibilität gibt um den Studiengang zu absolvieren.
Christoph
Geschrieben am 30.06.2017