Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zum Glück bin ich bei euch gelandet!

Annette, 19.05.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
In den Unterlagen werden die einzelnen Krankheiten mit dazugehörigen Erkrankungen zunächst erklärt, um dann darauf einzugehen, wie der Patient selbst durch seine Ernährung (konkrete Ernährungshinweise) seine Genesung positiv beeinflussen kann.
Ich bekomme als Ernährungsberaterin konkrete Hinweise zu Ernährung und Lebensführung, mit denen ich den Patienten in seinen individuellen Heilungsprozessen unterstützen kann.
Bei Fragen an das Team bekam ich immer eine qualifizierte und schnelle Antwort.
Deshalb: Absolut empfehlenswert! Eine wirkliche Bereicherung, inspirierend und äußerst informativ!!!! Daumen hoch!
Annette
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 19.05.2022

Eine Investition in sich und eine gesunde Welt

Eric, 19.05.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Ob für die eigene Ernährungspraxis oder als Sprungbrett in eine neue Berufung: Diese Ausbildung hat Zukunft. Es wird nicht nur Ernährungswissen vermittelt, sondern ganzheitliches Wissen rund um eine natürliche und nachhaltige Lebensweise. Ernährungsberstung ist z.T. auch Vermittlung psychologischer Hintergründe, denn eine Umstellung erfordert das Hinterfragen eingefahrener Glaubens- und Verhaltensmuster. Dieses Wissen wird in hochwertigen Modulheften mit aufgeräumten Design vermittelt - gut lesbar, gut verständlich, übersichtlich und durchdacht aufgebaut. Sehr viele Quellen machen Lust, noch weiter in die Tiefe zu gehen. Ich habe viele interessante Bücher nebenher verschlungen.
Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen. Sonnenkost ist die Ernährung der neuen Zeit, denn sie ist ursprünglich und unverfälscht. Danke an die herzensgute Ulrike und ihr Team.

Eric
Geschrieben am 19.05.2022

Weg in ein neues Bewusstsein

Ariane, 17.05.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Für mich war das Studium eine Inspirationsquelle.
Auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele) wurde ein Wandel angestoßen, der sehr heilsam ist.
Die Studieninhalte sind großartig strukturiert und sinnvoll gestaltet. Es ist eine Freude die Modulhefte zu lesen.
Dadurch ist der Weg zu einer neuen Art des Essens leicht und somit frei für neues Bewusstsein und großartige Veränderungen.
Ariane
Geschrieben am 17.05.2022

So macht Lernen Spaß

Iris, 04.05.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Module sind sehr gut aufgebaut, werden auch immer aktualisiert.
Das Lernen mit den Modulheften (Spiralbindung) macht wirklich Spaß und durch das monatliche Ankommen eines neuen Modulheftes bleibt die Motivation sehr hoch.
Bei technischen Problemen der Einsendeaufgaben wird sofort geholfen.
Ich kann diese Ausbildung jedem Empfehlen, der sich für wirklich gesunde Ernährung interessiert.
Iris
Geschrieben am 04.05.2022