Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Endlich Festland

Sophia, 30.03.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe lange nach Antworten gesucht, mein Wissen über den menschlichen Körperbau und seine Arbeit waren sehr "porös". Und das trotz mehrerer Studienjahre. Die universitären Lehrgänge boten mir nie wirklich ein Gesamtbild, in dem ich Zusammenhänge und die Harmonie unserer Beschaffenheit erkennen konnte.
Als ich auf das Ausbildungsangebot von Deine Ernährung gestoßen bin (im Internet, ohne Empfehlungen), spürte ich tief in mir eine klaren Wunsch: Das will ich machen! Selten war ich so begeistert über meine Entscheidung.
Die Module - klar und deutlich, in einer verständlichen und v.a. wertschätzenden Sprache. Logisch aufgebaut, hervorragend aufbereitet. Genau so - begeistert und wertfrei - sollte meiner Meinung nach Bildung sein.
Die Betreuung - sehr persönlich, unterstützend, gefühlt: Da ist immer jemand für mich da. Ich wurde wahrgenommen, meine Fragen - beantwortet.
Es gibt auf verschiedenen Online Plattformen Vernetzungen, einen tollen Onlinecampus mit vielen Erweiterungen und der Möglichkeit stets sein Wissen eigenständig zu überprüfen.
In diesem Ausbildungsangebot wurde alles gemacht, damit sich der/die Studierende wohl und wertgeschätzt fühlt und zu einem wirklich umfassenden Wissen kommen kann.
Danke vielmals! Ich will nun begeistert mein Wissen umsetzen und mich Schritt für Schritt weiterentwickeln. Ihr habt mir den bestmöglichen Start gegeben!
Sophia
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 30.03.2022

Große Bereicherung und Wissenserweiterung

Irene, 28.03.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe das Vermittlungskonzept als sehr angenehm empfunden. Die Module sind top-aufgebaut, die Themen super beschrieben und die Grafiken anschaulich verständlich.
Die Idee mit Experten-Interviews fand ich auch super. Ich fühle mich bestärkt als Ernährungscoach durchzustarten.
Irene
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 28.03.2022

Tolles Studium, persönlich und kompetent!

Kathrin, 22.03.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich kann es jedem nur ans Herz legen, das Studium hier zu machen. Die Betreuung ist super persönlich, die Familie lebt quasi 100% das, was sie auch im Studium vermitteln. Glaubwürdiger gehts nicht :-) Außerdem super netter Kontakt und wunderschöne Skripte, aus denen Lernen Spaß macht!
Kathrin
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 22.03.2022

Die Ausbildung gibt einem ein sachkundiges Wissen.

Barbara, 21.03.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung gibt einem ein sachkundiges Wissen einer roh-veganen Ernährungsweise.
Das Studium besteht aus 6 Modulen (28 Lehrbriefen), die sehr aufschlussreich aufgebaut sind. Die Unterlagen erhält man in Bücherform sowohl als auch im Online-Format, was sehr hilfreich sein kann. Ebenfalls sind die 6 Module auch auf Audio vorhanden.
Zusätzliche zu den Modulen gibt es Webseminare mit Dozenten, die das entsprechende Gebiet vertiefen und einem die möglich geben, sich noch weiter mit der Materie zu beschäftigen.
Nach jedem Modul steht ein Quiz zur Verfügung, somit kann man den eigenen Lernfortschritt selber testen.
Die Zusätzlichen Rezepte und Videos sind sehr praxisnah und inspirierend.
Ebenfalls ist das Team bei allfälligen Fragen sehr gut erreichbar und beantwortet kompetent und schnell die offenen Fragen.
Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen, sie war sehr lehrreich und informativ.
Barbara
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS