Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfassendes Wissen mit Tiefgang

Katrin, 16.02.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Gewiss, es liegt an einem selbst, wie viel man von einem Studium mitnimmt. Allerdings macht es einem die Ausbildung zum Ernährungsberater von Deine Ernährung leicht, die Inhalte für sich aufzuarbeiten: die einzelnen Modul-Handbücher beschäftigen sich mit unterschiedlichen Themenfelder, bauen aufeinander auf, gehen in die Tiefe und sind überdies schön übersichtlich gestaltet. Schwerpunktthemen und Rezepte kommen gesondert gebunden daher. Aufkommende Fragen von Studierenden werden umgehend und ausführlich von Experten beantwortet. Zusatzmaterialien im Online Campus komplettieren das umfassende Angebot.
Katrin
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 16.02.2022

Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung

Britta, 10.02.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildungsunterlagen waren sehr gut strukturiert, übersichtlich und informativ. Der Onlinezugang bietet tolle und inspirierende Videos, weitere Informationen und die Möglichkeit zum Austausch / Fragen zu stellen. Die persönliche Betreuung ist sehr kompetent und sympathisch. Ich würde mich jeder Zeit wieder für diese Ausbildung entscheiden und bin hoch zufrieden und begeistert.
Britta
Geschrieben am 10.02.2022

Ich habe meine eigene Ernährung optimiert

Harald, 06.02.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sehr gutes Fernstudium, das für alle, ob Laie oder Fachkraft in einem medizinischen Beruf, hervorragend geeignet ist. Die 6 Module (28 Lehrbriefe) sind klar strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Zusätzlich gibt es einen Fragen-Antworten Katalog mit Musterlösungen und ein Praxis-Handbuch mit vielen Rezepten und Fotos. Fragen an das Team von "Deine Ernährung" werden sehr schnell, meist innerhalb eines Tages beantwortet.
Die Lehrbriefe sind auch als Audio-Dateien verfügbar.
Ich kann dieses Fernstudium nur empfehlen.
Harald
Geschrieben am 06.02.2022

Sehr umfangreich, sehr gut aufbereitet.

Monique, 01.02.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Das Studium hat mir ein breites Spektrum an Wissen zu roh, veganer Ernährung gegeben. Mit diesem Wissen habe ich nun eine Menge an Argumenten für eine natürlichere, gesündere und friedvolle Ernährung, die auch für meine Klienten leicht nachvollziehbar sind. Und vor allem auch sehr bald spürbar werden, wenn man sich einmal auf den Weg macht. Mit den ganzen Rezepten und Videos sehr praxisnah und einfach inspirierend.
Monique
Geschrieben am 01.02.2022