Endlich Festland

Sophia
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Ich habe lange nach Antworten gesucht, mein Wissen über den menschlichen Körperbau und seine Arbeit waren sehr "porös". Und das trotz mehrerer Studienjahre. Die universitären Lehrgänge boten mir nie wirklich ein Gesamtbild, in dem ich Zusammenhänge und die Harmonie unserer Beschaffenheit erkennen konnte.
Als ich auf das Ausbildungsangebot von Deine Ernährung gestoßen bin (im Internet, ohne Empfehlungen), spürte ich tief in mir eine klaren Wunsch: Das will ich machen! Selten war ich so begeistert über meine Entscheidung.
Die Module - klar und deutlich, in einer verständlichen und v.a. wertschätzenden Sprache. Logisch aufgebaut, hervorragend aufbereitet. Genau so - begeistert und wertfrei - sollte meiner Meinung nach Bildung sein.
Die Betreuung - sehr persönlich, unterstützend, gefühlt: Da ist immer jemand für mich da. Ich wurde wahrgenommen, meine Fragen - beantwortet.
Es gibt auf verschiedenen Online Plattformen Vernetzungen, einen tollen Onlinecampus mit vielen Erweiterungen und der Möglichkeit stets sein Wissen eigenständig zu überprüfen.
In diesem Ausbildungsangebot wurde alles gemacht, damit sich der/die Studierende wohl und wertgeschätzt fühlt und zu einem wirklich umfassenden Wissen kommen kann.
Danke vielmals! Ich will nun begeistert mein Wissen umsetzen und mich Schritt für Schritt weiterentwickeln. Ihr habt mir den bestmöglichen Start gegeben!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022
Studienbeginn 2020
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 30.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Michaela , 09.05.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Lisa , 09.05.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Janine , 30.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)