DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 701 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hoher Anteil an Eigeninitiative

Fabian, 02.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Man kann aufgrund beruflichen oder privaten Stress sich die Lerneinheiten sehr gut selber einteilen. Leider manche Skripte etwas lange sprich man hätte sich evtl ein paar Seiten sparen können. Manchmal wäre weniger angenehmer zum lernen. Empfehlenswert und hoffentlich am Ende von Erfolg gekrönt. :)
Fabian
Variante Berufsbegleitend

Super Material!

Luca, 02.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Es wird ein wirklich tolles Lernmaterial zur Verfügung gestellt! Sehr ausführlich erklärt und flexibel in der Lerngeschwindigkeit. Ich habe aktuell gerade erst angefangen und bin bisher nur positiv begeistert! Ich freue mich auf das weitere Material und bin gespannt was noch so kommt! (:
Luca

Ein gutes Seminar mit Ausbaumöglichkeiten

Daniel, 02.08.2021
Technischer Fachwirt (IHK)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass DELsT im Bereich der Skripte des Wirtschaftssektors noch einige teils gravierende Fehler drin hatte, welche mich wertvolle Zeit gekostet haben und mich teilweise sehr verwirrten. Die Antworten aus der Studienbetreuung kamen zwar immer einigermaßen zeitnah, dennoch war es sehr, sehr lästig.
Mal von diesem Makel abgesehen ist DELst für Studierende wie mich, die größten Wert auf Flexibilität legen genau das Richtige! Man kann sein Tempo steigern bei Themen, welche einem gut von der Hand gehen und das Tempo ebenso drosseln wenn es mal thematisch nicht so rund läuft.
Die Seminare die angeboten werden sind sehr spannend und haben mir beim Verständnis sehr geholfen.
Was ich besonders gelungen finde sind die HÜ's, welche im Multiple Choice beantwortet werden müssen. Auch die Übungsfragen am Ende eines Kapitels helfen bei der Selbstreflektion.
Daniel
Variante Berufsbegleitend

Bisher sehr zufrieden

Magdalena, 02.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
In den ersten drei Monaten bin ich bis jetzt gut zurecht gekommen mit den Lerninhalten. Vor allem möchte ich aber das super nette und kompetente Team für die schnelle Bearbeitung von Fragen oder anderen Anliegen hervorheben.
Zu Webinaren kann ich noch nichts berichten, das steht demnächst an….
Magdalena
Variante Teilzeit