DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 703 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freundlichkeit, Qualität, Niveau, Individualität

Petra, 25.10.2019
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Lerninstitut DeLSt gemacht. Das Lerntempo perfekt auf mich abgestimmt, da man diese selbst bestimmen kann und somit kein Zeitdruck aufkommt. Auch individuelle Absprachen sind ebenfalls möglich. Tutor war super freundlich, immer hilfsbereit und jede Frage wurde immer freundlich beantwortet. Ebenso lobenswert ist die Organisation rund um DeLSt. Schnell, unkompliziert und faire Studienpreise. Ein passendes Forum zum gegenseitigem Austauch von Informationen oder Besprechen der Aufgaben runden das Ganze ab. Wenn es Fragen gab, wurde diese immer freundlich beantwortet. Mir persönlich gefiel der menschliche Aspekt. Individuelle Betreuung ohne eine "Studiennummer" zu sein und das egal bei welchem Anliegen. Definitiv würde ich dieses Lerninstitut weiter empfehlen. Vielen Dank !!!!
Petra
Geschrieben am 25.10.2019

Viel Input verständlich aufbereitet

Anja, 25.10.2019
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Die Skripte sind gut und logisch aufgebaut mit ausreichend Bildmaterial, um das Gelesene zu visualisieren. Besonders gut gefallen hat mir, dass lateinische Fachbegriffe in Deutsch genannt wurden, um den Stoff verständlich aufzubereiten.

Ich würde mir ein schnelleres Feedback der Betreuer im Forum/ der Pinnwand wünschen. Aber über WhatsApp ist man auch schnell informiert und kann Fragen klären. Da bekommen es halt die Mitstudenten nicht mit.

Ich hätte mir das ein oder andere Video (oder zumindest Links) gewünscht, um ein paar theoretische Sachverhalte plastisch und greifbar zu zeigen, damit man sich nicht auf YouTube durch zahlreiche Videos klicken muss, um etwas Anschauliches zu finden
Anja
Geschrieben am 25.10.2019

Gute Auffrischung

Sonja, 22.08.2019
Führung und Zusammenarbeit (Zertifikat)
Sehr kompakte Weiterbildung um in Führungspositionen zuvor Gelerntes noch einmal aufzufrischen. Das Skript war gut und präzise auf den Punkt formuliert und der Fokus liegt auf den wirklich wichtigen Dingen.
Die Flexibilität ist super, das Lerntempo bestimme ich selbst.
Der Onlinecampus ist intuitiv und das Team sehr hilfsbereit wenn Fragen/Probleme aufkommen.
Sonja
Geschrieben am 22.08.2019

Super Inhalte und gute Kommunikation

Sonja, 19.08.2019
Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Die kleine Fachweiterbildung war sehr fundiert, didaktisch gut aufbereitet und sehr flexibel, da ich mir so viel Zeit lassen konnte wie ich wollte. Aufgrund der sehr guten Unterlagen und des intuitiven Umgangs mit dem Online-Campus war ich schneller fertig als gedacht. Mit dem Team hatte ich per Mail Kontakt, Anfragen wurden meist am gleichen Tag noch abschließend und zufriedenstellend bearbeitet.
Durch Sommer- und Studentenrabatt ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Ich habe schon die nächste zwei Kurse aktiv.
Sonja
Geschrieben am 19.08.2019