DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 698 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man fühlt sich rundum gut aufgehoben!

Ann-Kathrin, 05.11.2019
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Der Kontakt zu den Ansprechpartnern ist besonders hervorzuheben: Sie setzen sich unheimlich für einen ein, sind super freundlich und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. So eine gute Beratung findet man nur selten und ist nicht selbstverständlich.
Die Skripte sind aufeinander aufgebaut und schlüssig erklärt. Ab und an verirrt sich ein Fehler, der aber in der Regel nicht besonders gravierend ist. Ich mache die Weiterbildung in Vollzeit und komme sehr gut voran. Mal benötigt man eine volle Woche für ein Skript, mal schafft man es in 2 Tagen, je nachdem wie dick die Hefte sind. Das finde ich besonders positiv, da man sich so noch mehr zeitliche Puffer aufbauen kann, die man zu einem späteren Zeitpunkt wieder "abfeiern" kann. Wie im Titel schon erwähnt, fühle ich mich also rundum gut aufgehoben und kann DeLSt definitiv nur weiterempfehlen!
Ann-Kathrin
Geschrieben am 05.11.2019

Jederzeit weiterzuempfehlen!

Max, 05.11.2019
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Seit Mitte Oktober nehme ich an der Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt in Vollzeit teil und bin bisher rundum zufrieden. Die Manuskripte bauen aufeinander auf, sind sinnvoll aufgeteilt und gut zu bearbeiten. Hier und da haben sich kleine Fehler eingeschlichen, ansonsten wirken die Manuskripte aber relativ aktuell und erklären die Sachverhalte anhand von Beispielen. Die Betreuung ist ebenfalls sehr gut, die Ansprechpartner sind sehr freundlich und kompetent, sodass man sich hier gut beraten und aufgehoben fühlt. Würde mich jeder Zeit wieder für das Fernstudium entscheiden.
Max
Geschrieben am 05.11.2019

Alles in allem positive Erfahrung

Anna, 04.11.2019
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Die Anmeldung ist sehr gut und einfach. Der Aktualität der Studienmaterialen sind schon relativ neu. Leider haben sich immer wieder Rechtschreibfehler eingeschlichen. Vor allem bei den Lernkontrollfragen sind oftmals Fehler. Oft ist die gestellte Frage gar nicht mit dem gelernten beantwortbar, da es nicht im Skript stand. Auch die Qualität der Lernkonrollfragen ist nicht optimal. Manchmal sind es sehr banale Fragen bei denen jeder die Antwort schon im voraus kennt. Was leider sehr negativ ist, ist das der Fernlehrgang nicht anerkannt ist (zumindest bei den meisten). Alles in allem ist es trotzdem seht Interessant und es ist immer etwas dabei was das Wissen erweitert und neu für einen ist.
Anna
Geschrieben am 04.11.2019

Top Beratung & Service

Alper, 03.11.2019
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Hallo,
Ich bin jetzt im 7. Monat meines Studienlehrgangs und kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich mit DeLSt die richtige Wahl getroffen. Die freundlichen Studienbetreuer haben für alle Fragen ein offenes Ohr und stehen bei Unklarheiten immer zur Verfügung. Ich selbst habe mehrmals die Studienbetreuung kontaktiert und wurde immer freundlich und kompetent beraten.
Hervorheben möchte ich auch das gute Studienmaterial und die Flexibilität des Fernstudiengangs.

Alper
Variante Berufsbegleitend