DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 701 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann ich nur empfehlen

Tanja, 11.12.2019
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Onlinekurs. Es macht sehr viel Spaß und bei Fragen ist immer jemand da der diese beantworten kann.
Ich mache den Kurs, um ein noch besseres Verständnis für das Training meines Pferdes im Zusammenhang mit der Anatomie des Pferdes zu beurteilen.
Tanja
Geschrieben am 11.12.2019

Qualität und Flexibilität

Melanie, 08.12.2019
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Ich war positiv überrascht über die gute Struktur und die didaktisch sinnvoll gestalteten und durchdachten Lehrskripte. Die Selbstkontrolle durch die Lernfragen ist sehr hilfreich und gut strukturiert. Ich finde es auch gut, dass man keinen Druck hat den Stoff in einer bestimmten Zeit durchzuarbeiten.
Melanie
Geschrieben am 08.12.2019

Guter Preis

Eric, 04.12.2019
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Guter Preis, Skripte machen einen soliden Eindruck.
Lernerfolgskontrollen sind gegeben und ein grober Zeitplan liegt vor.
Leider ist es nicht möglich, das nächste Script herunter zu laden, bevor man die Lernerfolgskontrolle des vorherigen Kapitels abgeschlossen hat. Dafür ein dickes Minus von mir.
Eric
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 04.12.2019

Sehr gute Vorbereitung auf Sachkundeprüfung

Melanie, 03.12.2019
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang "Reiten-C-Lizenz" für meinen Sachkundenachweis Pferdehaltung als Vorbereitungslehrgang absolviert. Von meinem örtlichen Veterinäramt wurde er als Vorbereitungslehrgang angerechnet, darauf folgten Theorie- und Praxisprüfung. Beides konnte ich problemlos absolvieren.

Das Fernstudium bereitet optimal auf die Theorieprüfung und das Hintergrundwissen auf die erforderliche praktische Prüfung vor. Mein Hintergrundwissen wurde ebenso sehr erweitert.

> Der Kontakt zu den Dozenten bzw. Studienberatern war sehr gut.
> Antworten auf sämtliche Fragen erfolgten sehr schnell und ausführlich.
> Die Unterlagen waren gut + aktuell.
> Lernkontrollen ermöglichen die Überprüfung des eigenen Wissenstandes

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Lehrgang einem jeden "Pferdemenschen" weiterempfehlen, der Zuhause vom Schreibtisch aus sich selbst weiterbilden möchte oder den Sachkundenachweis Pferdehaltung absolvieren möchte.
Melanie
Geschrieben am 03.12.2019