Sehr gute Vorbereitung auf Sachkundeprüfung

Melanie
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Lehrgang "Reiten-C-Lizenz" für meinen Sachkundenachweis Pferdehaltung als Vorbereitungslehrgang absolviert. Von meinem örtlichen Veterinäramt wurde er als Vorbereitungslehrgang angerechnet, darauf folgten Theorie- und Praxisprüfung. Beides konnte ich problemlos absolvieren.

Das Fernstudium bereitet optimal auf die Theorieprüfung und das Hintergrundwissen auf die erforderliche praktische Prüfung vor. Mein Hintergrundwissen wurde ebenso sehr erweitert.

> Der Kontakt zu den Dozenten bzw. Studienberatern war sehr gut.
> Antworten auf sämtliche Fragen erfolgten sehr schnell und ausführlich.
> Die Unterlagen waren gut + aktuell.
> Lernkontrollen ermöglichen die Überprüfung des eigenen Wissenstandes

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Lehrgang einem jeden "Pferdemenschen" weiterempfehlen, der Zuhause vom Schreibtisch aus sich selbst weiterbilden möchte oder den Sachkundenachweis Pferdehaltung absolvieren möchte.

  • Schnelle Rückantwort auf Fragen/ Probleme, gute Studieninhalte und Lern-Checks
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Melanie,

Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns zu hören, dass ihnen der Fernlehrgang Reiten C-Lizenz als Vorbereitungslehrgang auf den Sachkundenachweis Pferdehaltung so gut geholfen hat. Danke auch für ihre lobenden Worte an unsere Dozenten und Studienberater. Vielen Dank für ihre Weiterempfehlung.

Viele Grüße,
Ihr DeLSt - Team
Melanie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marina , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Susann , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Chiara , 18.12.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Mel , 15.05.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)