2. Fernlehrgang bei DeLST

Sabine
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bin noch am Anfang, aber das erste Studienheft kam bereits vor eigentlichem Start! Das war super, so konnte ich mich schon mal gemütlich einlesen. Inhaltlich (durch große Vorbildung) noch nicht das "allerneuste" aber es ist toll als berufstätige Mutter eine C-Lizenz/Reiten absolvieren zu können. Natürlich nicht FN-anerkannt - aber in den Unterlagen wird sich sehr an den "FN-Katalog" gehalten und auch sonstige Aussagen entsprechen der Wahrheit. Für mich käme ein C-Trainer o. ä. aus zeitlichen und Kosten-Gründen bei einem FN-Reitverein nicht in Frage.
Für meinen Beruf ist auch die Mitgliedschaft in einem RV zum Glück nicht nötig. Ich bin noch gespannt, was alles in den restlichen Studienheften stehen wird!

  • Preis-/Leistung, Zeitaufwand, Inhalt
  • staatlich zugelassen ja; staatlich anerkannt leider nein.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019
Sabine
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marina , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Susann , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Chiara , 18.12.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Mel , 15.05.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)