Viel Input verständlich aufbereitet

Reiten C-Lizenz (Zertifikat)

Die Skripte sind gut und logisch aufgebaut mit ausreichend Bildmaterial, um das Gelesene zu visualisieren. Besonders gut gefallen hat mir, dass lateinische Fachbegriffe in Deutsch genannt wurden, um den Stoff verständlich aufzubereiten.

Ich würde mir ein schnelleres Feedback der Betreuer im Forum/ der Pinnwand wünschen. Aber über WhatsApp ist man auch schnell informiert und kann Fragen klären. Da bekommen es halt die Mitstudenten nicht mit.

Ich hätte mir das ein oder andere Video (oder zumindest Links) gewünscht, um ein paar theoretische Sachverhalte plastisch und greifbar zu zeigen, damit man sich nicht auf YouTube durch zahlreiche Videos klicken muss, um etwas Anschauliches zu finden

• Die Theorie kann bei freier Zeiteinteilung gut daheim absolviert werden
  • Eigentlich spricht gar nichts dagegen, die Praxis muss man halt selbst bewältigen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 25.10.2019

Hallo liebe Anja,

wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung zur Reiten C-Lizenz und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Bezüglich Ihres Anliegens zu einem schnelleren Feedback der Tutoren kann ich Ihnen mitteilen, dass wir unseren Tutoren einen zeitlichen Rahmen von 48 Stunden zur Beantwortung ihrer Fragen einräumen. Gerne können Sie sich jederzeit bei unserem Support melden, sollten Sie nicht innerhalb dieser Zeitspanne eine Antwort erhalten.
Genauso wichtig ist es für uns, das Fernstudium für Studierende so qualitativ und praxisnah wie möglich zu gestalten. Auch die Produktion von neuen Lernvideos läuft bereits auf Hochtouren.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit ihrem Abschluss!

Ihr DeLSt - Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 25.10.2019

Marina , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Susann , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Chiara , 18.12.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Mel , 15.05.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)