In dieses Ranking fließen 158 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrung

Uliana, 11.10.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die B-Lizenz-Prüfung an der Deutschen Sport Akademie erfolgreich absolviert.
Was ich am besten fand:
-Prüfungsrelevante Themen sind eindeutig gekennzeichnet
- Kurzfristige Antwort auf Nachfragen
-Die Dozenten sind sehr freundlich und stehen einem immer zur Seite.
Uliana
Geschrieben am 11.10.2021

Fachlich grandios!

Jacky, 05.10.2021
Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Lehrmaterialien sind sehr gut aufgebaut und sachlich einwandfrei zu verstehen. Fachlich auf hohem Niveau und äußerst aussagekräftig. Ein perfektes Studium aufbauend nach dem Functional Trainer. Dank der kompetenten Beratung der Akademie direkt in Angriff genommen:) Herzlichen Dank!
Jacky
Variante Berufsbegleitend

Einfach Tadellos!

Jacky, 05.10.2021
Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ein rundum gelungenes Fernstudium. Lehrmaterialien und Betreuung einwandfrei. Die Praxisseminare wurden von äußerst Kompetenten Dozenten absolviert. Sie waren nicht nur sehr lehrreich, sondern haben auch noch extrem viel Spaß bereitet.
Das rundum zufriedene Functional Fitness Trainer Studium hat mich zu einem weiteren Studium zum medizinischen Fitness Trainer inspiriert. Vielen Dank!
Jacky

Rundum top !

Katharina, 05.10.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Habe meinen Fitnesstrainer an der deutschen Sportakademie angefangen und nun fast komplett absolviert.
Ich muss sagen, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Bei Fragen oder Anliegen wurde mir immer unmittelbar geholfen.
Und auch das Lernmaterial ist sehr anschaulich und abwechslungsreich, sodass es nicht langweilig wird.
Ich kann das Studium also sehr weiterempfehlen und werde denke ich auch den Yogatrainer bald an der Akademie beginnnen.
Katharina