DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 590 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man kann euch einfach nur weiterempfehlen, top!

Julia, 18.02.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Super nette Mitarbeiter, die einem direkt auf Fragen antworten geben können. Man ist immer auf dem aktuellen Stand durch die Infomails. Bin froh, dass ich euch auf der internorga kennengelernt habe. kann ich einfach nur weiterempfehlen. Netter Service, Preis/Leistung ist völlig in Ordnung.

Anspruchsvoll

Katrin, 18.02.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Die Weiterbildung an der bietet einem neben dem Vollzeitjob
Eine fachlich und preislich hochwertige studienmöglichkeit.
Die Materialien sind leicht verständlich und bereiten optimal auf die
IHK Prüfungen vor. Das eigene online Portal ist frei verständlich und hilft
Zusätzlich beim lernen.
Katrin

Guter Lehrgang um sich weiterzubilden

Kim, 18.02.2015
Verpflegungsbetriebswirt
Ist eine gut Möglichkeit sich privat weiterzuentwickeln, sind absolut interessante Themen mit dabei, wos auch außerhalb vom Studium gut ist dies zu wissen. Die Webinare sind auch klasse und hilfreich und bei fragen hat man immer einen Ansprechpartner oder über die Lern Plattform andere Studien Kollegen mit denen man sich austauschen kann.
Kann ich auch nur weiterempfehlen :)
Kim

Sehr zufrieden!

Loredana, 18.02.2015
Hotelbetriebswirt
Ich habe mit dem Studium gerade erst angefangen und bin sehr zufrieden mit der Studienbetreuung und dem Studienmaterial.
In den Onlineforum findet man sich einfach zurecht und wenn sich doch Fragen auftun, kann man sich jederzeit telefonisch oder per Email melden. Das Studienmaterial ist leicht verständlich und man kann sich mit gestellten Fragen gut selbst überprüfen.
Wenn alles so weiter geht, kann ich den Studiengang jedem empfehlen. Ich freue mich auf die ersten Seminare.
Loredana
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023