DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 592 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mangelnde Hilfestellung

Luna, 23.03.2024
Hotelbetriebswirt
1.9
Es gibt keine Lerngruppen bzw wird nicht dabei geholfen, wenn man Fragen hat.
Man bekommt keine oder nicht hilfreiche Antworten.
Die Prüfungsfragen sind sehr allgemein gestellt und man hat keine Ahnung in welchem Umfang und Weise man darauf antworten soll.
Für ein Fernstudium einfach zu schwierig, wenn man nebenbei noch arbeitet.
Luna
Geschrieben am 23.03.2024

Eine klare Empfehlung!

Hardy, 02.02.2024
Revenue Manager (Zertifikat)
Das Team von der DHA stand zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Webinare und Tutoren waren gut gewählt und Thematisch passend zum Schwerpunkt. Das vermittelte Wissen wurde Praxisnah fundiert vermittelt. Der Lehrgang eignet sich Ideal für Vollzeit Beschäftigte die sich auch neben dem Job weiterbilden möchten.
Hardy
Geschrieben am 02.02.2024

Fachwirt im ersten Anlauf

Jasmin, 29.01.2024
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Rundum Zufrieden. Fachwirt im ersten Anlauf geschafft. Ein sehr tolles und hilfsbereites Tutorenteam. Antwort auf Fragen meistens innerhalb weniger Stunden. Die Seminare sind super aufgebaut. Vor allem das Planspiel hat mir gefallen, aber auch alle anderen Seminare. Ich habe mich toll aufgehoben gefühlt. Danke an alle!
Jasmin
Geschrieben am 29.01.2024

Einfach top

Cem, 19.01.2024
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
DHA ist echt super. Sie sind immer da wenn man Sie braucht und auch immer hilfsbereit. Ich habe nur gute Erfahrungen mit DHA gehabt. Alle Dozenten und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Organisation sind sehr kompetent.Tolles Team
Also, wer sich etwas anstrengt und den Willen hat um zulernen ist genau richtig bei der DHA.
Cem
Geschrieben am 19.01.2024