DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 501 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

DHA ist immer für dich da :-)

Jens, 22.06.2022
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Es ist ein Fernstudium aber die Betreuung durch Tutoren und Ansprechpartner lässt keine Fragen und Wünsche offen. Einfach TOP und nur weiter zu empfehlen. Die Inhalte der digitalen Seminare kommen sehr gut und verständlich rüber. Der Aufbau, die Struktur des Studiums ist sehr gut gemacht.
Jens
Geschrieben am 22.06.2022

Sympathisch - flexibles Lernen - gute Betreuung!

Janus, 07.06.2022
Sommelier (IHK)
Sowohl die WSET als auch die Sommelier Kurse der DHA sind sehr empfehlenswert. Das Händling ist einfach und das lernen kann jeder auf seine eigenen Bedürfnisse anpassen. Durch flexible Web- und Seminarbuchungen kann man sich sein Studium selbst zusammenbasteln. Die Tutoren sind alle super nett und man ist vor Ort sehr gut aufgehoben. Gerne wieder!
Janus
Geschrieben am 07.06.2022

Super Fortbildung, super Betreuung! Machen!

Giorgia, 07.06.2022
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Die Betreuung durch die Tutoren und das Verständnis für berufstätige Teilnehmer waren super. Sie haben einem schnell Unterstützung gegeben und auch von sich aus Interesse am Teilnehmer gezeigt. (Einfach mal so eine Mail oder einen Anruf ob alles klappt oder gefragt ob man Hilfe braucht) Die Online Plattform ist sehr einfach zu bedienen und die App funktionierte auch. Die Webinare und Seminare waren super voranbringend. Die Mappe zum Studienbeginn hat mir besonders gut gefallen und einem einen Überblick über den Studienverlauf gegeben und auch ergänzende (Branchenbezogene) Webinare, wie auch Tipps und Tricks zu Resilienz waren kostenfrei dabei über die DHA.
Einziges Manko für mich war, dass ich gern noch mehr Übungsmaterial gehabt hätte zur Prüfungsvorbereitung. Das liegt aber auch viel an dem Anbieter des WSET und weniger an der DHA.
Ich kann es nur weiterempfehlen ! Allerdings muss man natürlich jemand sein der sich selbstständig Zeit einplant und auch fleißig lernt ;) Man ist schon selbst gefordert etwas zu tun.
Giorgia
Geschrieben am 07.06.2022

Einfach nur empfehlenswert!

Katharina, 05.06.2022
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Tolle und verständliche Inhalte der Kurse, tolle Betreuung, und wahnsinnige Flexibilität bei Kursen, Prüfungen usw. Bin rundum happy mit dem Kurs und meinen Ansprechpartnern (Sophie Sander), welcher auch schon mein zweiter bei der DHA ist.
Ich mache das Studium just for fun und noch nebenher neben meinem normalen Job und finde die Inhalte echt super, sowohl vom Verständnis-Level als auch von der Menge her.
Katharina
Geschrieben am 05.06.2022