DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 179 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 471 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Weiterentwicklung

Michael, 24.08.2021
Aufbau - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Langfristig konnte ich mehr Geld verdienen und mein Wissen produktiv im Job anwenden
Auch mein Arbeitgeber profitiert von meinem Wissen und meiner Erfahrung. Es war eine tolle Erfahrung mit den Dozenten. Tolle Referenten, gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
Geschrieben am 24.08.2021

Super organisiertes Fernstudium

Ringo, 12.08.2021
F&B Manager (Zertifikat)
Der Studienablauf ist sehr gut gegliedert und verständlich geschrieben.
Die Praxistage waren sehr hilfreich, abwechslungsreich gestaltet und vom Inhalt sehr spannend.
Die Ansprechpartner vor allem Frau Sophie Sander ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Sie hilft bei jeder noch so kleinen Frage.
Ich würde diese Weiterbildung jederzeit weiterempfehlen!
Ringo
Geschrieben am 12.08.2021

Es hat mir geholfen, etwas besser zu werden.

Michael, 02.08.2021
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Tolle Referenten, tolle Infos,gute Gespräche und eine tolle Wissensvermittlung. Der Lernstoff war sehr verständlich aufgebaut und gut zu lernen. Die Betreuung während der Zeit war sehr professionell und gut organisiert. Es hat Spaß gemacht, sich auf diese Weise fortzubilden.
Geschrieben am 02.08.2021

Super Unterstützung und mega freundliches Team

Stefanie, 29.07.2021
Assistant Sommelier (Zertifikat)
Die Tutoren der DHA sind super motivierte, junge und dynamische Leute, die einen bei jeder Frage unterstützen. Der Assistant Sommelier war gut aufgearbeitet und die Lerninhalte einfach zu verfolgen, die Seminare super organisiert und sehr hilfreich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Stefanie
Geschrieben am 29.07.2021