DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Großartiges Fernstudium an der DHA!

Sophie, 29.11.2023
Assistant Sommelier (Zertifikat)
Ich bin unfassbar dankbar, mein Fernstudium an der DHA begonnen und jetzt hoffentlich erfolgreich abgeschlossen zu haben. Alle Lerninhalte sind im Online-Campus super verständlich aufgebaut und werden praxisnah vermittelt. Auch die Seminartage in Köln mit Jenny Roßberg waren spitze und ich konnte sehr viel lernen. Jenny gibt ihr großes Wissen sehr sympathisch und verständlich weiter. Auch die Betreuung durch die Fachtutoren an der DHA ist spitze. Ich habe mich zu keiner Zeit alleine gelassen gefühlt. Jederzeit war jemand für mich da, hat mir weitergeholfen und mich unterstützt. Ich habe mich bei euch sehr wohlgefühlt. Mein nächstes Fernstudium mache ich auf jeden Fall wieder bei euch!
Vielen Dank für alles! :)
Sophie
Geschrieben am 29.11.2023

Ausbilderschein

A., 23.11.2023
Ausbildung der Ausbilder - AEVO Ausbilderschein (IHK)
Guten Tag,

Die Betreuung durch die Tutoren und Dozenten war hervorragend. Der Lehrgang hat mir super gut gefallen. Online hat alles gut funktioniert. Die Studieninhalte waren informativ und gut erklärt.

Die Weiterbildung kann ich nur weiterempfehlen!!!
A.
Geschrieben am 23.11.2023

Beste Tutoren

Marvin, 23.11.2023
Sommelier (IHK)
Jedes Seminar perfekt aus gearbeitet
Es hatte jedes Mal Spaß gemacht und ihr habt auch gut ausgewogenen durchritt der Weine vorgestellt. Ich habe mich immer Wohlgefühlt. Und bin sehr Glücklich mich für die Deutsche Hotel Akademie entschieden zu haben.
Marvin
Geschrieben am 23.11.2023

Lehrgang: Hotelbetriebswirt sehr zu empfehlen!

Jenny, 22.11.2023
Hotelbetriebswirt
Umfangreiche Lernmaterial und eine super Betreuung zu jeder Zeit. Wenn man gewissenhaft sich ein gutes Selbstmanagement setzt ist es gut zu meistern.
Das Konzept ist gut verständlich. Die Seminare waren ebenfalls alle hilfreich, schade das nicht alle aufgezeichnet werden könnten zur späteren Ansicht.
Somit ein großes Dankeschön an Sarah und Ina
Jenny