DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 443 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung und Praxisnähe

Andrea, 04.12.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Der Lehrgang zum Hotelbetriebswirt war für mich durchaus anspruchsvoll und ich habe zu Anfang den tatsächlichen Umfang der Inhalte unterschätzt, sodass ich die kostenlose Verlängerungszeit voll ausschöpfen musste. Wenn man sich jedoch ran hält und an die Empfehlungen der Tutoren und Mitstudierenden hält, was den täglichen Lernumfang betrifft, ist es locker in der Regelzeit zu schaffen. Die Studienbücher sind sehr gut und verständlich aufgebaut und die Webinare ebenfalls eine ideale Ergänzung. Begeistert war ich ebenfalls von den Praxisseminaren vor Ort, welche wirklich gegen Ende des Lehrgangs zu empfehlen sind um nochmal alles für die Prüfung aufzufrischen und anfallende Fragen zu klären. Die Tutoren und das gesamte Team der DHA ist unglaublich lieb und hilfsbereit und stehen einen bei Fragen und Unsicherheiten immer zur Seite. Ich kann diesen Lehrgang der DHA sehr empfehlen und wünsche mir, das die DHA noch weiter wächst und ein noch breiteres Angebot schaffen kann :)
Andrea
Geschrieben am 04.12.2020

Sehr flexibel, praxisbezogen & professionell!

Sonja, 19.11.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ein absolut flexibel gestalteter Studienablauf der best möglich auf die individuellen Bedürfnisse der Studierenden eingeht. Guter Mix aus Online- und Präsenztrainings! Sehr sympathisches DHA Team und professionelle Dozenten!! Absolut empfehlenswert! Und bezahlbar :-)!
Sonja
Geschrieben am 19.11.2020

Flexibel & passgenau! :)

Stefan, 16.11.2020
Küchenmeister (IHK)
Aufgrund der Komplexität der Lerninhalte habe ich mich für ein berufsbegleitendes Fernstudium an der Deutschen Hotelakademie entschieden. Vorweg: Ich würde mich immer wieder für ein Fernstudium an der DHA entscheiden.

Besonders gut gefällt mir die Art und Weise, wie das Wissen vermittelt wird. Egal ob als Webinar, im Rahmen einer Fallstudie, oder im Seminar – ich konnte immer das für mich passende Medium wählen, um mir die Inhalte der Weiterbildung „portionsweise“ anzueignen. Die freie Zeiteinteilung und Flexibilität schätze ich bei dem Fernstudium ganz besonders. Cool war auch, dass die DHA im Zuge der aktuellen Situation schnell reagiert hat & uns die Seminare als Online-Seminare angeboten hat! Danke für die schnelle Reaktion, liebes DHA-Team & die Möglichkeit, auch in der jetzigen Situation mit all den Reisebeschränkungen etc., an Seminaren teilnehmen zu können!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an meine Tutoren, bei denen ich mich besonders gut aufgehoben fühle.
Stefan
Geschrieben am 16.11.2020

Super Fernstudium

Sina, 16.11.2020
F&B Manager (Zertifikat)
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Man bekommt immer eine schnell Antwort. Auch die Präsenzphasen waren gut organisiert.
Ich habe zwar keinen direkten Vergleich aber ich würde die DHA jederzeit weiterempfehlen.
Und alle sind wirklich super lieb.
Sina
Geschrieben am 16.11.2020