DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 179 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 471 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Herzlich, kompetent und immer für einen da

Thomas, 26.07.2021
Diätkoch (IHK)
Habe jetzt zwei Weiterbildungen bei der DHA gemacht und kann diese Akademie jedem empfehlen. Es herrscht eine perfekte Organisation, die Tutoren und das ganze Team sind immer erreichbar. Stehen einem stets mit Rat und Tat zur Seite und kümmern sich um jedes erdenkliche Problem. Großes Lob an das ganze Team! Euer Engagement ist überragenden.
Geschrieben am 26.07.2021

Diätkoch / Berufsbegleitend sehr zu empfehlen

Vincent, 21.06.2021
Diätkoch (IHK)
Die Betreuung durch die Mitarbeiter der DHA war sehr kompetent und super herzlich. Man merkt den Kollegen die Fachkenntnis an.
Auch auf die Prüfung bei der IHK habe ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt.
Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl alleine gelassen zu worden sein.
Nach dem abschluss meiner Diätkoch Weiterbildung habe ich direkt den Verpflegungsbetriebswirt in Angriff genommen. Hier zeigte sich das die DHA mit der Zeit geht und den GRoßteil der Seminare auch Online anbietet. So können Reisekosten eingespart werden und auch das Ansteckungsrisiko reduziert werden.
Der DHA einen klaren Daumen hoch.
Lediglich das Prüfungsverfahren der IHK sehe ich kritisch. Im nachhinein muss ich sagen das die IHK den Eindruck vermittelt, das ihnen die PRüflinge selbst egal sind, solange die Zahlung eingeht.
In meinen Augen ist die Prüfung nicht sinnvoll aufgebaut. Gerade der praktische Teil ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn und verfehlt das Thema.

Vincent
Geschrieben am 21.06.2021

Tolles Team und Rund-um Sorglospaket

Yvonne, 03.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Die Betreuung war von der ersten Minute an super.. Ich bin auf die DHA über ein kostenloses Webinar aufmerksam geworden, die sie zu Lockdown Zeiten angeboten hatten. Dann habe ich mir Info Material schicken lassen um mich über das Studium zu informieren. Ich habe mich dann auch persönlich beraten lassen . Mein Fragenkatalog wurde super beantwortet und so habe ich mich im Februar eingeschrieben. Wann immer ich eine Frage habe bekomme ich auf kürzestem Weg Hilfe. Die Lernplattform ist übersichtlich strukturiert. Die Studienhefte sind pünktlich in der Post. Durch die Planspiele und Webinare werden Themen vertieft und es können Fragen bei den Fachleuten gestellt werden. Alles in Allem bin ich mega zufrieden. Was noch gut ist, das man wirklich sich flexibel alles einteilen kann und auch eine Pause einlegen kann, wenn es das berufliche oder private Leben so wollen. Ein kleine Anmerkung gibt es aber noch, manchmal sind die Onlineseminar schnell ausgebucht . Hier könnten vielleicht in kürzeren Abschnitten weitere angeboten werden und vielleicht auch mehr am Wochenende.
Yvonne
Geschrieben am 03.06.2021

Hervorragende Inhalte & Betreuung

Kerstin, 30.05.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Die Studieninhalte werden durch Webinare & Seminare mit den Dozenten gut aufgearbeitet, Selbststudium funktioniert auch super dank der Studienhefte.
Die Ansprechpartner sind jederzeit telefonisch oder per Mail zu erreichen und helfen bei jeder Frage aus, sehr guter Service !
Kerstin
Geschrieben am 30.05.2021