DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 590 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Betreuung von A bis Z

Ina, 06.12.2023
Hotelbetriebswirt
Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt, auch wenn ich manchmal kleinere technische Probleme hatte. Immer war jemand greifbar und konnte mir etwas erklären. Das hat das Studium zu einer super Erfahrung gemacht und war bestimmt nicht das letzte mal, dass ich eine Weiterbildung bei der DHA gemacht habe!
Ina
Geschrieben am 06.12.2023

Branchennah und mega nett

Silvie, 05.12.2023
Hotelbetriebswirt
Die DHA ist inzwischen sehr bekannt und auch nach einem Jobwechsel hat mein neuer Chef die Weiterbildung direkt unterstützt. Die Tutoren haben alle selbst in der Hotellerie gearbeitet und sind immer hilfsbereit und total freundlich. Mir hat es viel Spaß gemacht, auch wenn ich aus persönlichen Gründen etwas länger gebraucht habe als 19 Monate.
Silvie
Geschrieben am 05.12.2023

Strukturierter Lehrgang. immer wieder gern.

Ingo, 01.12.2023
Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Dozenten und Tutoren waren jederzeit erreichbar und stand mit Rat und Tat zur Seite. Service und Beratung der deutschen Hotel Akademie top. kompetente Lehrkräfte. Korrektur der Abschlussarbeit zeitnah. Ich habe circa 14 Tage auf die Korrektur gewartet.
Ingo
Geschrieben am 01.12.2023

Großartiges Fernstudium an der DHA!

Sophie, 29.11.2023
Assistant Sommelier (Zertifikat)
Ich bin unfassbar dankbar, mein Fernstudium an der DHA begonnen und jetzt hoffentlich erfolgreich abgeschlossen zu haben. Alle Lerninhalte sind im Online-Campus super verständlich aufgebaut und werden praxisnah vermittelt. Auch die Seminartage in Köln mit Jenny Roßberg waren spitze und ich konnte sehr viel lernen. Jenny gibt ihr großes Wissen sehr sympathisch und verständlich weiter. Auch die Betreuung durch die Fachtutoren an der DHA ist spitze. Ich habe mich zu keiner Zeit alleine gelassen gefühlt. Jederzeit war jemand für mich da, hat mir weitergeholfen und mich unterstützt. Ich habe mich bei euch sehr wohlgefühlt. Mein nächstes Fernstudium mache ich auf jeden Fall wieder bei euch!
Vielen Dank für alles! :)
Sophie
Geschrieben am 29.11.2023