DHA - Deutsche Hotelakademie

Von den 326 Bewertungen gehen 224 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Immer wieder mit der DHA!

Katharina, 21.11.2018
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ich habe bereits meinen Hotelsbetriebswirt erfolgreich bei der DHA absolviert. Während meines Lehrganges würde ich immer gut beraten die Tutoren und Mitarbeiter der DHA standen einem bei Fragen immer zu Seite. Somit hab ich entschieden auch meinen Fachwirt bei der DHA absolvieren und hab Ihn erfolgreich bestanden. Jederzeit würde ich die DHA empfehlen und war sehr zufrieden! Vielen Dank an das Team der DHA :)
Katharina

Präsenzseminare sind super

Hanna, 21.11.2018
Revenue Manager (Zertifikat)
Ich hab das Fernstudium zur Revenue Managerin erfolgreich abgeschlossen bei der DHA. Die Präsenzseminare in Köln fand ich klasse. Allerdings würde ich mich hier über mehr Städte zur Auswahl freuen (z.B. Hamburg).

Die Printmaterialien sind gut, jedoch find ich es nicht in Ordnung bei einer ohnehin relativ hohen Studiengebühr noch 15€ pro "Heft" zu nehmen. Aber das ist Ansichtssache.

Die Mitarbeiter der DHA sind alle sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.
Hanna
Geschrieben am 21.11.2018

Tolle & interessante Webinare!

Ann-Cathrin, 21.11.2018
E-Commerce Manager (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit der DHA war sehr zufriedenstellend. Die Seminare & Webinare waren sehr informativ und interessant gestaltet und es wurde nie langweilig.
Die Studienberater haben immer ein offenes Ohr und stehen zu jederzeit mit Rat beiseite. Ich kann die DHA nur jedem empfehlen, der ein Fernstudium absolvieren möchte!
Ann-Cathrin

Zu empfehlen!

Dan, 21.11.2018
E-Commerce Manager (Zertifikat)
Also im gesamten war ich mit dem Kurs zufrieden. Vor allem die Präsenz-Seminare sind gut aufgebaut und mit viel Praxis-Bezug.
In den Webinaren wäre es schön gewesen interaktiver zu sein - nicht nur der Chat sollte genutzt werden, sondern auch Wortmeldungen. Die Lernhefte sind sehr umfangreich und detailliert.

Leider war die Organisation nicht immer super, Anfangszeiten stimmten nicht etc.
Dan

Die besten Ihres Fachs!

Michael, 14.11.2018
F&B Manager (Zertifikat)
Ich absolviere zur Zeit das Fernstudium zum F&B Manager an der DHA. Das Betreuungskonzept der DHA ist super organisiert, dies habe ich bei anderen Weiterbildungsträgern schon anders erlebt. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und jederzeit erreichbar.
Die Dozenten in den Seminaren&Webinaren sind Fachlich einsame Spitze.
Lediglich der Online Campus spricht mich nicht gerade an. Die Funktionalität ist zwar gut, jedoch fehlt es an Übersichtlichkeit.
Das Preis Leistungsverhältnis überzeugt völlig. Ich würde mich jederzeit wieder für die DHA entscheiden.
Geschrieben am 14.11.2018

Immernoch total zufrieden

Lisa, 14.11.2018
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich würde das Studium jederzeit wieder beginnen, da ich sehr zufrieden bin. Besonders die Betreuung und die Flexibilität des Studiengangs möchte ich besonders hervorheben. Hat man rin Problem, kann man jederzeit anrufen und es gibt für alles eine Lösung.
Lisa
Geschrieben am 14.11.2018

Gerade erst begonnen, aber jetzt schon überzeugt

Florian, 13.11.2018
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Dozenten sehr nett und kompetent. Man bekommt nach einer Anfrage an einen direkten Kontakt schnell die benötigte Hilfe.
Es wird alles geboten / gestellt dass man für eine erfolgreiche Prüfung benötigt.

Webinare haben gut funktioniert und man ist auf die Bedürfnisse einzelner eingegangen. Seminare kann ich noch nichts dazu sagen.

Man wurde schon vor Beginn gut vorbereitet um direkt einen guten Start zu schaffen.
Florian
Geschrieben am 13.11.2018

Flexibles Lernen von kompetenten Leuten

Matthias, 10.08.2018
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Ob Präsenzphase, Webinar oder aus den Büchern. Dieser moderne Studiengang bietet flexibles Lernen entwickelt von Profis und vermittelt durch Experten!
Ich habe trotz Familie mit kleinen Kindern sowie Vollzeitjob es in 24 Monaten geschafft meinen Verpflegungsbetriebswirt erfolgreich abzuschließen.
Die Räumlichkeiten in Köln sind modern, und die Betreuung wenn man sie benötigt sehr nett.
Eine Auszeit nehmen oder Vollgas geben, alles ist möglich.
Danke DHA!
Matthias
Geschrieben am 10.08.2018

Die perfekte Studium für mich

Austine, 24.07.2018
Sommelier (IHK)
Top Dozent/in.
Perfekt strukturierte Webinar und Seminare.
Super flexible.
Immer hilfreich.

Ich bin sehr froh DHA gefunden zuhaben dadurch ich mich weiterbilden kann. Ich studiere immernoch. Die Beratung und Service von DHA fand ich professionelle und werde ich weiter empfehlen.
Austine
Geschrieben am 24.07.2018

Inspirierend

Claus, 06.07.2018
Vegetarisch-vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Ich wurde sehr gut betreut und konnte immer kompetente Hilfe in Anspruch nehmen. Ob das nun Fragen zur Förderung, zur Technik oder um die eigentlichen Lehrinhalte waren. Die Studienhefte waren verständlich und gut aufgebaut. Gut war, das der erste Studienbrief um das Lernen an sich ging. Die Webseminare hielten den zeitlichen Rahmen und boten Platz zur eigenen Mitarbeit. Die Praxiszeit war hervorragend. Ein Danke an den Bio Gourmet Club. Ich habe die Fortbildung des öfteren weiter empfohlen.
Claus
Geschrieben am 06.07.2018