DHA - Deutsche Hotelakademie

Von den 364 Bewertungen gehen 232 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Hier stimmt einfach alles =)

Frauke, 21.02.2019
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Da ist man schon fern der 40J. und startet noch mal durch und die DHA ist ein sehr guter Begleiter dafür. Schnelle und unkomplizierte Hilfe per E Mail oder in den Webinar Chats. Tolle Dozenten und alle sehr engagiert. So macht es Spaß und man fühlt sich stets gut aufgehoben. Top.
Frauke
Geschrieben am 21.02.2019

Super Studienstart, kompetente Dozenten!

Sebastian, 21.02.2019
F&B Manager (Zertifikat)
Super Studienstart, selbsterklärende Plattform und versierte Mitarbeiter zeichnen die DHA aus.
Sowohl die Studieninhalt, als auch die Lernhefte vermitteln von beginn an einen professionellen Eindruck.

Durch die dargestellten Praxisbeispiele fällt das lernen kinderleicht und macht zudem noch Spaß.

Die fachlich kompetenten Mitarbeiter, welche immer ein offenes Ohr für Fragen Haben, runden den Gesamteindruck ab.

Vielen Dank
Sebastian

Super Unterstützung

Johanna, 21.02.2019
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Optimale Betreuung, man kann jeder Zeit fragen stellen und einem wird geholfen, selbst mit dem Zeitmanagement wird unterstützt da man jeder Zeit die webinare nachschauen kann falls es beruflich doch nicht von der Zeit her schafft. Das hilft viel beim lernen da man immer wieder nachschauen kann.
Johanna
Geschrieben am 21.02.2019

Super Studienstart bei der DHA!

Franziska, 21.02.2019
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Mein Fernstudium bei der DHA hat am 01.02.2019 gestartet und ich bin wirklich sehr zufrieden. Der erste Studienbrief kam 4 Tage vor Studienstart an und ich konnte mich pünktlich auf meinem Online Campus anmelden.
Meine persönliche Studientutorin hat mich direkt telefonisch kontaktiert um eine Rückmeldung zu bekommen, wie die ersten Tage gelaufen sind und ob alles passt.
Sogar ein kostenfreies Abo einer Fachzeitschrift wurde uns angeboten, hier gab es kleine Probleme bei der Zustellung des Briefes aber auch hier wurde mir direkt geholfen und eine Lösung angeboten.
Das erste Webinar lief ohne Probleme: gut verständlich, sehr persönlich und auf alle Fragen wird detailliert eingegangen.

Ich würde das Fernstudium aus aktueller Sicht auf jeden fall an der DHA empfehlen!
Franziska
Geschrieben am 21.02.2019

Sehr flexibel umsetzbar, gutes praxisorientiertes Studium

Christiane, 21.02.2019
Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
Ich konnte die Lerninhalte der Studienbriefe sehr schnell in die Praxis umsetzen.
Das Lernmaterial ist auf gutem und aktuellen Stand.
Es macht Spaß, die neuen Inhalte zu erhalten und mit vorhandenem Wissen zu verknüpfen.
Leider habe ich noch an keiner Präsenzveranstaltung teilgenommen.
Christiane

Bin jetzt im 3. Monat und fühle mich bei der DHA super betreut

Thomas, 21.02.2019
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bin jetzt im 3 Monat und fühle mich der DHA super betreut und das lernen macht Spaß. Die Lerninhalte sind gut und übersichtlich aufbereitet und die Webinare und Präsenzveranstaltungen lassen sich gut organisieren und in die Arbeitswelt einbinden. Auch die Beratung im Bezug auf Aufstiegsbafög war sehr gut. Ich kann einen Kurs bei der DHA nur jedem der sich weiterbilden möchte empfehlen.

Tolles Lernprogramm, Tolle Betreuung

Alex, 20.02.2019
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Ich mache den Fernstudiengang erst seit kurzem, aber bin schon sehr begeistert. Die Studienbriefe bekommt man jeden Monat online oder per Post zur Verfügung gestellt. (Per Post 15€ Aufpreis im Monat). Sie sind sehr verständlich und strukturiert aufgebaut. Die Betreuung ist Top. Würde schon mehrmals persönlich angerufen, einfach um zu sehen ob man mit allem gut zurechtkommt. Da Online-klassenzimmer ist auch sehr einfach zu handhaben. Und auch das Onlineportal ist übersichtlich. Ich kann die DHA nur weiterempfehlen!
Alex

Top Fernstudium-Akademie!

Uwe, 20.02.2019
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Hallo, ich habe im Oktober 2018 mit dem Studium an der DHA, zum Fachwirt im Gastgewerbe begonnen. Die Studienbriefe sind sehr verständlich geschrieben und beinhalten auch viele Beispiele aus der beruflichen Praxis.
Die Betreuung ist sehr gut, man bekommt immer direkt eine Antwort, spätestens aber am nächsten Tag. Die Studienbriefe sind immer pünktlich Online, so dass keine Zeit verloren geht! Das Studium macht wirklich Spaß.
Absolute Weiterempfehlung!
Uwe

Immer zur Stelle, wenn man Hilfe braucht

Eduard, 20.02.2019
Küchenmeister (IHK)

Bin jetzt seit 3 Monaten dabei und bereue meine entscheidung nicht. Ein Anruf oder eine E-mail genügt und es wird geholfen. Das Einzige was ein wenig stört ist die langsame Lernplattform, da man sich aber die wichtigsten Informationen downloaded ist das halb so schlimm.

Eduard

Eine Weiterbildung für Gastro gemacht

Ingo, 20.02.2019
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Top Team und Betreuung.
Kenntnisse der Branche helfen, da die Herren und Damen wissen, was es heisst eine Fortbildung in der Gastro zu machen, Freie Zeiteinteilung, kein Stress, kein Druck, dadurch Motivierend, wenn man durch Stress auf der Arbeit, auch mal ne Woche nicht dazu kommt, was zu lernen.

Tolle Zusatzangebote, Seminare mit Uwe Ladwig, ein Genuss.
Einzigster kleiner Kritikpunkt: Bei Webinaren, kriegt man die Tonqualität nicht immer so hin, aber das ist nur ein kleiner Makel, ansonsten alles Gut.
Ingo