DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 501 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ganz großes Lob an die DHA.

Dirk, 10.12.2021
Diätkoch (IHK)
Ganz großen Lob an das gesamte DHA Team, die sich jederzeit und unverzüglich
um alle Belange gekümmert haben. Die Dozenten sind sehr gut, jedes Webinar hat Spass gemacht und es wurde sehr viel Wissen transferiert, sowie offene Fragen
beantwortet. Ein besonderer Dank gilt Sascha Hötzel, der nicht nur fachlich ein enormes Wissen hat, sondern auch menschlich ein ganz starker Typ ist; auch kann er einfach nur mal motivieren, was an der einen oder anderen Stelle einfach mal nötig ist. Mit DHA habe ich meinen Diätkoch gemacht und geschafft ! Vielen lieben Danke.
Dirk

Neben Vollzeit-Job gut machbar

Hendrik, 10.12.2021
Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
Der Studiengang ist logisch aufgebaut. Die Betreuer sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Seminare liegen leider nicht immer in der Nähe des jeweiligen Themas, aber sind sehr lehrreich. Die einzelnen Themen sind logisch aufgebaut und gut verständlich. Bei Problemen helfen die Dozenten sehr gut aus. Locker neben einem Vollzeitjob zu schaffen.
Hendrik

F&B Manager

Aziz, 10.12.2021
F&B Manager (Zertifikat)
Nette und professionelle Dozenten.
Sehr gut strukturierte online Lernwelt.
In der online Lernwelt kann man sich auch mit anderen Teilnehmern austauschen , außerdem ist auch hier der Direkte Kontakt mit einem Betreuer möglich, was viele Sachen vereinfacht.
Einfach Super!

Ich würde jeden empfehlen hier einen Lehrgang zu machen um sich in der Gastronomie weiter zu entwickeln.
Aziz
Geschrieben am 10.12.2021

Top Tutoren die immer ein offenes Ohr haben.

Christian, 09.12.2021
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Auch als Vater und trotz Arbeitsstellenwechsel konnte ich den ersten Teil meiner Ausbildung gut abschließen.
Dabei hat mir die Unterstützung durch das DHA Team richtig gut geholfen.

Das Webinar zur Prüfungsvorbereitung machte mich auch fit für die von mir eher ungeliebte "Prüfungssituation".
Geschrieben am 09.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022