DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 179 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 471 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fortbildung bei der DHA

Patrick, 06.05.2021
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Die Fortbildung an der DHA, funktioniert sehr gut, jeder Zeit können Fragen an die Studientutoren gestellt werden, diese werden umgehend und zufriedenstellend beantwortet. Sophie macht das sensationell und begleitet mich bei meiner Fortbildung perfekt.
Patrick
Geschrieben am 06.05.2021

6 von 5 Sternen!

Umut, 05.05.2021
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Sehr zu empfehlen,
ich habe sowohl mein WSET Level 2, als auch mein WSET Level 3 Zertifikat absolviert und ich muss sagen ich bin begeistert
Die DHA macht wirklich einen tollen Job und auch meine Studientutorin macht super Arbeit,
gerne wieder, ich freue mich auf den Assistant Sommelier an der DHA :-).
Umut

Hervorragende Kompetenz

Milan, 05.05.2021
Sommelier (IHK)
Die Lernziele werden super vermittelt und die Kommentatoren sind immer für einen da sobald offene Fragen im Raum stehen und werden einfach und sehr schnell erklärt. So dass man es versteht und es auch direkt umsetzen kann.
Und dazu kann man sein eigenes Lerntempo auf sich anpassen.
Milan
Geschrieben am 05.05.2021

Super Team, super Dozenten!

Marie, 05.05.2021
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Alles wunderbar, schnelle Rückmeldung bei Fragen! Uneingeschränkt empfehlenswert. Bei jeder Frage dich ich hatte, wurde mir schnell weitergeholfen und auch die Dozenten sind super!
In der Lernwelt findet man sich gut zurecht und die Webseminare sind sehr gut strukturiert und aufgebaut!
Marie
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020