DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 592 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrgang: Hotelbetriebswirt sehr zu empfehlen!

Jenny, 22.11.2023
Hotelbetriebswirt
Umfangreiche Lernmaterial und eine super Betreuung zu jeder Zeit. Wenn man gewissenhaft sich ein gutes Selbstmanagement setzt ist es gut zu meistern.
Das Konzept ist gut verständlich. Die Seminare waren ebenfalls alle hilfreich, schade das nicht alle aufgezeichnet werden könnten zur späteren Ansicht.
Somit ein großes Dankeschön an Sarah und Ina
Jenny
Geschrieben am 22.11.2023

Tolle Weiterbildung!

Vanessa, 20.11.2023
F&B Manager
Die Weiterbildung war super praxisnah und hat mich auch beruflich weiter gebracht. Durch das Online Portal ist man super flexibel, sodass man die Weiterbildung auch neben der Arbeit schafft. Ich kann die DHA wirklich sehr empfehlen. Danke an alle Tutoren, welche immer erreichbar und hilfsbereit waren.
Vanessa
Geschrieben am 20.11.2023

Umfassende und empathische Betreuung

Lisa, 16.11.2023
Ausbildung der Ausbilder - AEVO Ausbilderschein (IHK)
Die Betreuung durch die Tutor*innen der DHA ist super unterstützend und hilfreich, die Lernmöglichkeit sind flexibel in den Alltag integrierbar und durch die App auch mobil möglich.
Die Inhalte für den AEVO Schein sind verständlich aufgearbeitet und bereiten gut auf die Prüfung vor. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und vorbereitet gefühlt.
Lisa
Geschrieben am 16.11.2023

Toller Lehrgang mit nachhaltiger Wirkung

Sarah, 16.11.2023
Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Ich war zum ersten Lehrgangsstart dabei und wusste absolut nicht, was auf mich zukommt! Nun, ein gutes Jahr später, habe ich Dank der Weiterbildung bei und mit der DHA in Kooperation mit GreenSign meinen beruflichen und privaten Weg in die Nachhaltigkeit gefunden und kann nun die drei Säulen der Nachhaltigkeit in meinen Lebensalltag einbinden!
Sarah
Geschrieben am 16.11.2023