DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Weiterbildung!

Vanessa, 20.11.2023
F&B Manager
Die Weiterbildung war super praxisnah und hat mich auch beruflich weiter gebracht. Durch das Online Portal ist man super flexibel, sodass man die Weiterbildung auch neben der Arbeit schafft. Ich kann die DHA wirklich sehr empfehlen. Danke an alle Tutoren, welche immer erreichbar und hilfsbereit waren.
Vanessa
Geschrieben am 20.11.2023

Umfassende und empathische Betreuung

Lisa, 16.11.2023
Ausbildung der Ausbilder - AEVO Ausbilderschein (IHK)
Die Betreuung durch die Tutor*innen der DHA ist super unterstützend und hilfreich, die Lernmöglichkeit sind flexibel in den Alltag integrierbar und durch die App auch mobil möglich.
Die Inhalte für den AEVO Schein sind verständlich aufgearbeitet und bereiten gut auf die Prüfung vor. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und vorbereitet gefühlt.
Lisa
Geschrieben am 16.11.2023

Toller Lehrgang mit nachhaltiger Wirkung

Sarah, 16.11.2023
Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Ich war zum ersten Lehrgangsstart dabei und wusste absolut nicht, was auf mich zukommt! Nun, ein gutes Jahr später, habe ich Dank der Weiterbildung bei und mit der DHA in Kooperation mit GreenSign meinen beruflichen und privaten Weg in die Nachhaltigkeit gefunden und kann nun die drei Säulen der Nachhaltigkeit in meinen Lebensalltag einbinden!
Sarah
Geschrieben am 16.11.2023

Tolle Weiterbildung, die sich lohnt!

Stefanie, 14.11.2023
Hotelbetriebswirt
Die Lernwelt der DHA ist sehr übersichtlich aufgebaut, die Nutzung über die App oder am Laptop funktioniert super. Die zu erbringenden Leistungen sind klar formuliert und erreichbar.
Die Studientutoren stehen für Fragen zur Verfügung und geben einem eine schnelle Rückmeldung. Die Studieninhalte sind vielseitig gestaltet (Studienbriefe, Webinare, Seminare), sodass es Spaß macht am Ball zu bleiben.
Stefanie
Geschrieben am 14.11.2023