DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 460 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung - kann ich nur empfehlen

Almut, 05.04.2021
Assistant Sommelier (Zertifikat)
Tolle Betreuung durch die Tutor*innen. Wenn man im Selbststudium nicht weiter kam, war telefonische oder online Hilfe da. Sowohl die Webinare als auch Präsenzveranstaltungen haben Spaß gemacht und stellen eine schöne Ergänzung dar.
Ich würde mir wünschen, dass die Seite der "Lernwelt" in den Begrifflichkeiten etc etwas klarer und verständlicher wäre. Hier hatte ich und meine Studienkollegen doch ab und zu Probleme
Fazit:
Studium bei der DHA hat Spaß gemacht und kann ich nur empfehlen.
Almut
Geschrieben am 05.04.2021

Sehr gute Weiterbildung

Serena, 02.04.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Sehr gute und spezifische Inhalte. Kompetente Dozenten und Dozentinnen: unsere Fragen während der Seminäre wurden sehr gerne beantwortet und argumentiert. Tutore und Tutorinnen sind immer hilfsbereit und lösungsorientiert! Ich kann diese Weiterbildung total weiterempfehlen.
Serena
Geschrieben am 02.04.2021

Fernstudium zum Diplom Hotelbetriebswirt

Benedikt, 22.02.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Teilweise sind die Lerninhalte leider auf der ein oder anderen Ebene etwas veraltet und nicht zu 100% aktuell gehalten. Grundlegend lässt sich jedoch über den Ablauf und die gesamte Betreuung nur positives berichten. Ich würde es jedem empfehlen eine Weiterbildung im Bereich Hospitality bei der DHA anzustreben. Mein Studium zum Diplom Hotelbetriebswirt hat mich auf allen Ebenen, beruflich wie auch persönlich, weitergebracht und auf das nächste Level gehoben.
Benedikt
Geschrieben am 22.02.2021

Die beste Adresse um sich weiterzubilden

Alexander, 31.01.2021
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Nach langem suchen habe ich mich für die DHA entschieden. Ich kann nur sagen:" Super!!!" Klasse Dozenten, freundliches, hilfsbereites Team in allen Phasen der Weiterbildung. Top ausgestattete Studienräume und sehr gute Verkehrsanbindung.
Macht weiter so!
Alexander