Tolle Weiterbildung!

Vanessa
F&B Manager
5.0

Die Weiterbildung war super praxisnah und hat mich auch beruflich weiter gebracht. Durch das Online Portal ist man super flexibel, sodass man die Weiterbildung auch neben der Arbeit schafft. Ich kann die DHA wirklich sehr empfehlen. Danke an alle Tutoren, welche immer erreichbar und hilfsbereit waren.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Vanessa,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns riesig, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefallen hat. Wir gratulieren Dir zu Deinem verdienten Abschluss und wünschen Dir nur das Beste für Deine Zukunft!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Vanessa
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 20.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edina , 06.08.2023 - F&B Manager
Veronika , 26.07.2023 - F&B Manager
Roland , 17.07.2023 - F&B Manager
Patric , 19.06.2023 - F&B Manager
Roberto , 10.11.2022 - F&B Manager