Aussage zur Hotelakademie

Patric
F&B Manager
5.0

Ich bin mit der DHA sehr zufrieden denn ich werde sehr gut betreut es wird sehr gut erklärt und gut verständlich . Die Tutoren sind fachlich sehr kompetent. Sophie Sander hat mich zudem sehr ermutigt und schnell sowie verlässlich den richtigen Bildungsgang gefunden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patric
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.06.2023
Veröffentlicht am 19.06.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Patric,

vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefällt und wünschen Dir ganz viel Erfolg für Deinen weiteren Weg an der DHA!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Patric
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 19.06.2023
Veröffentlicht am 19.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 20.11.2023 - F&B Manager
Edina , 06.08.2023 - F&B Manager
Veronika , 26.07.2023 - F&B Manager
Roland , 17.07.2023 - F&B Manager
Roberto , 10.11.2022 - F&B Manager