Würde ich weiterempfehlen? JA!

Roland
F&B Manager
5.0

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, trotzdem geschafft! Wie? Die Lehrhefte sind leicht zu verstehen, die Webinare sind auch sehr verständlich und motivierend. Die Studienberatern/innen sind sehr nett und hilfsbereit. Seminare waren auch TOP! So kann man die Projektstudien und Tests ganz leicht schaffen. Meine Seminare und Klausur fand in Köln statt, neben lernen und Erfahrung sammeln konnte ich den Stadt besuchen und hat mir sehr gefallen. Vielen Dank!

  • Die Studieninhalte sind sehr verständlich und netter Studienberater (Herr Hölzle)
  • Die Akademie ist weit von mir entfernt, aber man kann nichts dafür.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Roland
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.07.2023
Veröffentlicht am 24.07.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Roland,

vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns riesig, dass Dir unsere Weiterbildung so gut gefallen hat und wünschen Dir nur das Beste für Deinen weiteren beruflichen, sowie privaten Weg!

Beste Grüße aus Köln
Ina vom DHA-Team :)
Roland
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 17.07.2023
Veröffentlicht am 24.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 20.11.2023 - F&B Manager
Edina , 06.08.2023 - F&B Manager
Veronika , 26.07.2023 - F&B Manager
Patric , 19.06.2023 - F&B Manager
Roberto , 10.11.2022 - F&B Manager